kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit svhs signal

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    b********o

    Hallo,

    Ich habe versucht meinen Fernseher und meinen PC mit SVHS zu verbinden.

    Funkioniert soweit nur die Farbe fehlt.

    Am Fernseher kann ich bei der Signalquelle leider kein Format einstellen (PAL/NTSC)

    Wenn ich dass Bildformat am PC ändere PAL B PAL G NTSC ändert sich leider auch nichts an meinem Problem.

    Hat jemand eine Idee

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich kenne dieses Problem vor allem wenn ich ein SVideo Gerät mit einem SVideo-Input des PCs verbinde. Da hilft es, das Kabel mehrmals ein und wieder auszustecken. Scheinbar haben die Geräte Probleme mit der Syncronisation oder sonstigem.
    Auch sollte man auf vernünftige Kabel und gute Adapter (Scart & ähnliche) achten.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!