kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit WBB Lite 2.1.1

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    f********************n

    Hallo Community,

    Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne WBB Lite installieren. Und er zeigt mir jedes mal dies hier an: Fatal error: PHP error in file /home/webpages/tmp/e5f0b65e_WCF.class.php (153): Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated

    Was kann ich tun?

    Mfg Feuerwehren-Thueringen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie ich dir gerade im Chat sagte läuft die Version 2 nicht auf Lima da sie nicht PHP 5.5 fähig ist und auch das auf Lima laufende PHP 5.4. (siehe http://system.lima-city.de/info.php) Probleme zu machen scheint, nach einer kurzen Websuche habe ich folgenden Workaround gefunden:

    http://wbblite.com/index.php/Thread/7361-WBBLite-2-1-0-mit-PHP-5-5-0/?postID=61722#post61722
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!