kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Word->PDF-Konvertierung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    szmast3r

    szmast3r hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte ein Word-Dokument zu PDF konvertieren und scheitere bei der Übernahme des Inhaltsverzeichnisses in Lesezeichen. Ich verwende Adobe Pro 8.0 und auf der offiziellen Homepage steht, dass diese automatisch übernommen werden, welches hier aber nicht der Fall ist. Lesezeichen werden einfach nicht vom Inhaltsverzeichnis übernommen.

    Programmreperatur etc. wurde schon ohne Erfolg durchgeführt.

    Hat jemand von euch Ideen, wie er diese übernimmt? ...


    Beitrag zuletzt geändert: 1.2.2016 14:26:19 von szmast3r
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    szmast3r schrieb:
    Hallo,

    ich möchte ein Word-Dokument zu PDF konvertieren und scheitere bei der Übernahme des Inhaltsverzeichnisses in Lesezeichen. Ich verwende Adobe Pro 8.0 und auf der offiziellen Homepage steht, dass diese automatisch übernommen werden, welches hier aber nicht der Fall ist. Lesezeichen werden einfach nicht vom Inhaltsverzeichnis übernommen.

    Programmreperatur etc. wurde schon ohne Erfolg durchgeführt.

    Hat jemand von euch Ideen, wie er diese übernimmt? ...


    Meine Vermutung ist eher, dass etwas mit dem Inhaltsverzeichnis nicht stimmt. Ich selbst arbeitete aber eher entweder mit Open Office und der dort direkt eingebauten PDF-Export-Funktion oder ich nehme den FoxIt-Reader, der Word-Dokumente sehr gut zu PDF konvertiert. In beiden Fällen werden Inhaltsverzeichnisse zu Bookmarks in der PDF konvertiert. Meine Erfahrungen beziehen sich allerdings immer auf Dokumente, die nicht länger als 10 Seiten sind. Ob das mit großen Dateien (Diplomarbeiten etc.) auch so gut funktioniert kann ich nicht beurteilen.
  4. p***i

    Was man auch machen kann ist PDF 24 Creator benutzen. mit diesen Programm arbeite ich sehr viel . Kann dies sowas nur empfehlen
  5. liebe Leute,

    ich persönlich bin mega zufrieden mit dem online service von:

    http://smallpdf.com/de

    Echt stark, wenn man kein Problem hat seine Daten zu verschenken :-)

    Viele Grüße

    Ron
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich muß jetzt mal zwischenfragen: Hat MS Office nicht in den neueren Versiopnen (ab office 2007) schon eine Option integriert um PDFs zu erstellen?

    Ansonsten hat man immer noch die Möglichkeit sich kostenlose tools (FreePDF) zu installieren, die sich als Druckertreiber ins Programm einhängen und die Sache als PDF erstellen und die meisten dieser Tools erledigen ihre Sache recht gut.
  7. ja, richtig. in der neuen version kann man direkt als pdf exportieren.
    Die Erkennung von Links gleich welcher Art sollte eigentlich funktionieren und tut es eigentlich auch.
    Ansonsten hilft OO gut weiter mit guten Einstellungsmöglichkeiten zum Passwortschutz usw.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!