kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit zweite pc

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    momostar

    momostar hat kostenlosen Webspace.

    wenn ich mit mein anderen pc youtube gehe und mir was tag/anschauen">anschauen will geht der pc nach minute film anschauen aus
    aber wenn ich mit der pc normal surfe passiert nichts,woran könnte das liegen wäre für jede hilfe dankbar
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    momostar schrieb: wenn ich mit mein anderen pc youtube gehe und mir was anschauen will geht der pc nach minute film anschauen aus
    aber wenn ich mit der pc normal surfe passiert nichts,woran könnte das liegen wäre für jede hilfe dankbar


    1. Ehm etwas besseres deutsch könnte evtl nicht schaden!
    2. Welches OS? Ist das Adobe Flash installiert?

    Und joar, wenn wir das wissen können wir dir mich sicherheit besser weiterhelfen!
  4. Autor dieses Themas

    momostar

    momostar hat kostenlosen Webspace.

    ja es ist alles installiert pc war bis vor kurzem noch ganz okey
    problem hab ich mit der pc erst seid paar tagen
    habe schon einige hardwäre raus gebaut um zu schauen ob es vieleicht an hardware lag nur hat nichts gebracht
    cpu wechsel hab ich auch gleiche problem mit anderen cpu es bleibt nur noch mainboard über hoffe mal das der ganz ist
    also auch wenn ich über mozilla anschaue es ist das selbe PC geht aus.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    tja, sind das eventuell irgendwelche energieeinstellungen - das der rechner nur "schläft" bzw sich selbst in den ruhestand schickt?
  6. t****o

    Es würde viel bringen, wenn du mal was zu dem Computer und dem Fehler sagen würdest. Also Technische Daten und wie und wann der Fehler aufgetreten ist.

    telelo
  7. Bitte mal mit einem geeigneten Tool nach den Temperaturen schauen. und die CPU Auslastung bei You Tuben beobachten und diese blöde Fsstellen die bei Systemfehler automatisch neustartet...ich hab kein Windows, und weiss deswegen grad nicht wie es genau geht...bzw. bin zu faul zum nachgucken.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!