kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Passwort

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    gott-clan

    gott-clan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe folgenes Probmlem ich habe mal wider mein Alten rechner Herforgekramt umd parr wichtige dateien von ihm zu holen aber dan habe ich Festgestelt das ich das Passwort vergessen habe afu dem rechner ist Windows XP und im passwort waren glaube ich noch irgendwelche sonderzeichen wasgibts jetz fuhr moglichkeiten ????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Boote mit ner Linux Live CD und kopiere die Daten damit.
  4. Hm, bei den meisten Rechnern mit Windows XP haben die Leute nur ihr Benutzerkonto passwortgeschützt. Das Administratorkonto hingegen ist ohne Passwort.
    Um das Administratorkonto zu sehen, musst du im Abgesichtern Modus starten, dann hoffen, dass es kein Passwort hat...wenn du dann als Admin angemeldet bist, kannst du ganz einfach das Passwort von deinem normalen Account löschen oder ändern und wenn du dann neustartest, dich ganz normal anmelden und alles ist wie vorher.

    MfG madhouse
  5. e**************e

    Das nächste mal auf dem PC nero BackItUp installieren und einee bootfähige disc machen danach kann man boothfähig wiederherstellen und sichern.
  6. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht obs funktioniert aber vielleicht hilft dir das hier weiter
    http://www.google.de/search?q=windows+xp+passwort+herausfinden+download&btnG=Suche&meta=
    versuchs mit dem obersten.

    MfG
    karlsve


  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!