kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


probs mit audiospur..

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    Hi, und zwar brauche ich mal eure Hilfe.
    Es geht darum das ich aus einem Video NUR die audiospur raus nehmen will damit ich dies als normales mp3 auf meinen player machen kann aber WIE??
    Also bitte helft mir mal und verratet mir was mann dafür brauch und wies funktioniert.
    Mfg
    =-(MC)-= X5 452
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. downloade dir einfach BonkEnc damit kannst du von jeder VIdeospur die Audiospur extrahieren.
  4. mit Audacity geht da auch:
    http://www.chip.de/downloads/Audacity-1.2.6_13010690.html

    und dnach kann man die audiospur auch noch recht einfach und gut bearbeiten
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Bei größeren Videos wird es nach meiner erfahrung schwerer mit Programmen wie Audacity, deshalb würde ich dir SUPER (http://download.freenet.de/archiv_s/super_7617.html)
    empfehlen, da kannst du einfach bei output format mp3 einstellen.

    Da es hier um eine Software Lösung geht verschiebe ich mal.
    Bei Rückfragen PN an mich.
    hk1992
  6. Im Zweifelsfalle immer die \"russische\" Methode: Nimm einfach mit z.B. dem Windows-Audio-Recorder den Stereomix deiner Soundkarte auf ;)


    gruß
    ferdinand24
  7. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.


    Bei größeren Videos wird es nach meiner erfahrung schwerer mit Programmen wie Audacity, deshalb würde ich dir SUPER (http://download.freenet.de/archiv_s/super_7617.html)
    empfehlen, da kannst du einfach bei output format mp3 einstellen.

    Da es hier um eine Software Lösung geht verschiebe ich mal.
    Bei Rückfragen PN an mich.
    hk1992



    alles klar habsch mal probiert mit einem 800Mb file lief wunderbar vielen dank
    Also somit hat sichs erledigt.
    danke
    nochmal
    mfg
    =-(MC)-= X5 452
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!