kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Prodector Puzz

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    l*****0

    Hallo

    Ich habe ein Problem mit der Software Prodector Buzz

    Habe das Prog. lt. Anleitung Installiert und Sql Datenbank angelegt alles Funktioniert aber beim anlegen eines Artikels bekomme ich immer eine fehlermeldung:

    "There is a truble adding this affiliate, please check your settings and your Internet connection"Hier

    Hier ist der Link zum Download http://url5.de/1002 kann das eventuell jemand Installieren und mir sagen was ich eventuell falsch gemacht habe ??? und mir mitteilen was ich falsch gemacht habe?? würde die Software dringen benötigen da ich beim Giveaway 2011
    Teilnehme und ich damit meine Downloads schützen will.

    Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!