kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm das auf stimmen reagiert.

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    alleshp

    Kostenloser Webspace von alleshp

    alleshp hat kostenlosen Webspace.

    hallo leute..
    ich wollt wissen ob es ein programm gibt das auf meine stimme reagiert.. also bsp.
    ich hab ein mikro und wenn ich da was sage..
    z.b.
    ich sage: "Firefox Starten"
    dann reagiert das programm und startet den firefox.

    gibt es solche programme??
    wenn ja wo kann ich sie downloaden??
    freeware oder shareware?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei Windows Vista ist eine Spracherkennung mit dabei (jedenfalls bei Ultimate). Aber kostenlos wirst du wohl kaum ein gutes Programm bekommen.

    Und ich kann dir davon nur abraten, denn du brüllst rum, damit dich das Ding versteht und würdest am liebsten deinen Computer aus dem Fenster werfen, weil er dich nicht versteht!

    Tu dir, deinem Computer und deinen Nachbarn einen Gefallen und lass es lieber!
  4. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Dragon Naturally Speaking 10. Amen.

    Du kannst mit dem Programm reden wie mit einer Person. Du brauchst nicht sagen "star-te-fir-e-fox", sondern du kannst Bspw. sagen "Suche bei Google nach Bildern von Lindsay Lohan", so als würdest du es nem Kumpel am Telefon sagen und es wird dich verstehen. Dem Paket ist außerdem ein kabelloses Bluetooth Headset beigelegt, dass von vornherein Rauschen und Nebengeräusche unterdrückt. Desweiteren erkennt das Programm, wenn es nicht "gemeint" ist, also versehentlich das Mikro noch am Mund hast und dann mit deiner Freundin sprichst etc. pp..

    Generell brauchen diese Programme immer ein gewisses "Training", um sich an deine Stimme zu gewöhnen. Darüber stand auch mal ein Artikel in der NYT, in der ein Redakteur dem Programm 1000 Worte eines Artikels "diktierte" (besser gesagt: ihm vorquatschte). Zunächst hat ers ohne Training gemacht: 5 Wörter falsch. Dann mit Training: 2 Wörter falsch. Noch fragen ?

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  5. Das werd ich mir auch mal anschauen, wenn das wirklich stimmt. Denn mit anderen Spracherkennungen hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht!
  6. g********e

    feasgair math, vampiresilence !

    Was kostet der Spass ?

    slan agus beannacht
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!