kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm entwerfen

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    hey leute,

    Ich weiß nicht ob das mit C+/C++ geht. Wenn nicht dann bitte in verschieben.
    Also folgendes:
    Ich brauche ein Programm das ist ein ganz einfaches fenster doch wenn man z.B. F10 klickt damit es immer automatisch im 0.3 Sekunden takt "CTRL" drückt oder auf "F9" immer im 3 sekunden Takt "y" klickt.
    Doch mal sollte 2 Tasten aktivieren koennen also z.B F9 und F10.

    geht soetwas mit irgendeiner programmsprache. Und wenn, sit es schwer ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du solltest schon etwas genauer beschreiben, was du willst
  4. ich glaube, er will ein programm, dass in bestimmten abständen tastendrücke simuliert. allerdings nehme ich mal an, dass das problem auch anders gelöst werden kann, wenn du mal sagst, worum es eigentlich geht. denn die simulierten tastendrücke setzen ja auch nur irgendeine andere sache in gang.

    Beitrag geaendert: 12.1.2007 15:01:51 von phattek
  5. Um die Frage des Threaderstellers einfach mal zu beantworten:

    geht soetwas mit irgendeiner programmsprache. Und wenn, sit es schwer ?


    Ja, das ist mit jeder vollständigen Programmiersprache möglich. Beispiele wären C, C++, BASIC, Lisp, Java, u.v.a.m. Aber theoretisch dürfte schon ein Unix-Shellskript reichen ^^
    Und ob das schwer ist, ist sicherlich 'ne Ansichtssache.

    Frage dürfte damit beantwortet sein, darf ich es schließen?
    -.-

    MfG,
    thw
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    Um die Frage des Threaderstellers einfach mal zu beantworten:

    geht soetwas mit irgendeiner programmsprache. Und wenn, sit es schwer ?


    Ja, das ist mit jeder vollständigen Programmiersprache möglich. Beispiele wären C, C++, BASIC, Lisp, Java, u.v.a.m. Aber theoretisch dürfte schon ein Unix-Shellskript reichen ^^
    Und ob das schwer ist, ist sicherlich 'ne Ansichtssache.

    Frage dürfte damit beantwortet sein, darf ich es schließen?
    -.-

    MfG,
    thw


    Ich hätte es so verstanden, dass erst beim Drücken von F9 oder F10 eine Reihe von Tastendrücken simulieren soll. In Window geht das nur über einen Tastatur-Hook, systemweit einen Tastendruck abzufangen. Aber Grundsätzlich: Ja, das geht!
  7. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    Es soll einen MapleStory "bot" sein damit man automatisch attackt und automatisch aufnimmt! Also es sollte auch ingame funktionieren.
  8. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    also ich weis jetzt was ich brauch

    Ich bruach ein programm das man einfach öffnet und ein fenster mti irgendeinem bildchen erscheint.
    Doch wenn man (auch ingame) F8 klickt damit er alle 200 Sekunden einen Virtuellen TAstendruck simuliert ( Taste D ).

    geht das?
    hat irgendjemand lust & zeit mir so ein ding zusammen zu bauen?

    thx schonnma baii
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!