kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


programm virtuallisierer

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    ich suche ein programm mit dem man genau sieht wo ein beliebiges programm was hinspeichert und was es alles über mich wissen möchte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*****************y


    ich suche ein programm mit dem man genau sieht wo ein beliebiges programm was hinspeichert und was es alles über mich wissen möchte.


    Deine Information zu dem was du suchst ist extrem spärlich....
    Erstmal wär es vielleicht eine hilfe wert zu erfahren auf welcher Platform du so ein prgramm suchst...
    Unter windows zum beispiel könnte dir ein registry Programm die informationen liefern die du suchst.. da diese informationen meist von den Prgramme in der registry eingetragen werden müsstes du diese von dort nur nich auslesen.
    vielleicht hilft dir der Tune up Registry Editor? Oder Syssoft sandra?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!