kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm zum aufnehemen des Bildschirmes

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    c*************n

    Ich suche ein Programm was meinen Bildschirm als video - datei speichert, dass heißt es soll immer den aktuallen Bildschirm aufnehemen. Gibt es sowas?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. winniederpoohbaer

    winniederpoohbaer hat kostenlosen Webspace.

    Also ich weiß ja nicht, wie und wann du das bruchen möchtest aber für alle vollbildanwendungen gibt es FRAPS ist nich besonders professionel aber es erfüllt seinen zweck.
    http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/grafikkarten/fraps/
    lg winnie
  4. Autor dieses Themas

    c*************n

    danke im voraus ich werd die sachen jezz mal testen
  5. n*******m

    ich bevorzuge clipper:
    -keine installation
    -ein knopfdruck auf der tastatur reicht
    dateien werden da gespeichert, wo man es haben will
    (danke an clipper, dass sie eine vollversion herausgebracht haben, und somit nurnoch die neue version zu ergattern gibt...
    aber wenn du die alte version haben willst(wo man keine installation braucht und es freeware ist), melde dich bei mir:
    msn: neonstorm@hotmail.de (eher selten)
    icq: 253-086-294 (immer on)
    xfire: nacht91 (alternativ)

    Beitrag geaendert: 7.12.2006 21:49:17 von neonstorm
  6. Oh man, die Printscreen Funktion ist bei Windows XP standartmässig intergriert -

    Einfach Prt Scr Sys rq-Knopf(meistens oben rechts) drücken und schon liegt ein Bildschirmfoto im zwischenspeicher.

    Jetzt einfach M$ Paint starten, Ctrl+V drücken und shcon hast du ein Bildschirmfoto!
  7. Autor dieses Themas

    c*************n

    ja das weis ich auch! abe rich will kein bild sondern ein video danke clipper werde ich heute ma ausprobieren melde mich bei dir per icq thx christian.
  8. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    snagit ist auch noch ganz gut, lastet bei bestimmten Sachen aber ganz schön aus... findeste iwo bei downloads.de oder downloads.com ... ka, wie das nochmal war ^^
  9. Autor dieses Themas

    c*************n

    Dann ist das nichts für mich da ich bestimmte spiele aufnehmen will, die den pc schon zum größten teil auslasten.
  10. a******9

    HyperCam2 und Camtasia Studio 3.
    Kosten beide etwas. Das Ausgeben lohnt sich für Camtasia mehr, da kann man z.b. auch als flash speichern ;)
  11. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    Zu diesem Thema gibt es mittlerweile im Software-Board mindestens 3 Threads, bitte entsprechend danach suchen!


    daher geschlossen

    bis dann
    aldistammkunde
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!