kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm zum kombinieren von bestehenden 3d-Modellen

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    projekt-olympia

    Kostenloser Webspace von projekt-olympia

    projekt-olympia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich suche ein Programm zum Kombinieren von bestehenden 3d-Modellen d.h. man soll z.B. mehrere .obj und .3ds Dateien in das Programm gleichzeitig importieren und zum Schluss ein Bild daraus rendern können. Man soll außerdem Lichtquellen einfügen, und die Objekte nachträglich bearbeiten ( z.B. Textur ändern ) können. Man soll damit NICHT modellieren können!
    Danke für eure Hilfe! :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich verstehe nicht allzu viel von 3d aber ein bisschen. Ich wundere mich nur da man doch normalweise mehrere Formate importieren kann und die auch bearbeiten kann. Mit welchen Programmen hast du es denn schon versucht und warum hat es nicht geklappt? Wenn man Objekte bearbeiten können soll ist das doch modellieren, oder wie meinst du das?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!