kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm zzum kopieren der Systempartition

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    floriand

    floriand hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihr.

    Wollte mal fragen ob jemand ein prog kenntr mit dem ich meine systempartition auf ne andere HDD kopieren kann?
    Is nämlichj voll, willse aber nicht formatieren!

    Einige werden sich jetzt denken, warum markiert ers nicht einfach und fürgs wieder ein. So leicht is des mit der syspart nicht!
    wird ja auch beim installieren von windoof speziell formatiert.

    Habe schon Ghost PE und Bart PE probiert, die gehen aber nicht! Bios will die nicht starten!
    !
    Wär cool wenn mir jemand proggis nennen könnete! Egal ob free- oder shareware!

    LG
    Flo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jedes Image-Programm (z.B. Norton Ghost / Acronis TrueImage) kann das. Nennt sich "Festplatte klonen" oder ähnlich. Du kannst aber auch ein ganz gewöhnliches Image (auf DVD oder mehrere DVDs) erstellen, die alte Platte raus und die neue (größere) rein und dann das Image auf die neue Platte zurückschreiben. Danach sollte der PC problemlos booten. Nun kannst du (sofern gewünscht) die alte HDD als zusätzliche Festplatte einbauen.

    Frage: Handelt es sich um SATA- oder IDE-Festplatten?
  4. Autor dieses Themas

    floriand

    floriand hat kostenlosen Webspace.

    Das weiß ich noch nicht genau! Habe beides drin, und weiß nicht was ich machen will^^ tendiere aber zur sata! is einfach schneller!

    Joa^^ DVD´s..... habn brenner aber deer will nicht brennen! nur CDs bei DVDs sagt er image nicht gefunden! Egal was man brennen will!

    LG
    Flo

    >>>>>>EDIT:\\ ICh hab die lösung^^ Nich Norton Ghost, sondern Norton Partition Magic! Das prog is echt gut! Mein Prob war ja, dass die Partition zu klein war, mit dem Prog kann man die partitionen noch vergrößern(entweder wenn man noch unpartitionierten speicher hat oder einfach von ner anderen partition bissl was wegnehmen)
    Kann ich nur empfelen!

    Beitrag geaendert: 31.5.2007 8:07:53 von floriand
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!