kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programmiersprachenstatistik

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    Ich will eine Statistik machen und benötige dazu eure Hilfe

    Ich will von euch wissen:
    Welche Programmiersprachen benutzt ihr?
    Wie habt ihr es gelernt?
    Wie lange habt ihr gebraucht?

    Gebt mir so viele Details wie ihr könnt. Denn jedes Detail kann eine neue Statistik auslösen.

    Danke schon im voraus für eure Teilnahme
    mfg
    xasa
    :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Keine Diskussionsgrundlage. Für Umfragen gibt's zudem die Umfrage-Funktion.

    Verschoben ins Spamforum.

    MfG,
    thw
  4. Was meinst du? Willst du eine Besucher Statistik für deine HP haben?

    Schau dich doch mal im Netz um, da gibt es ganz viele Kostenlose oder hier: http://fc.webmasterpro.de/

    MfG
    MAurice
  5. Lalalala.
  6. PHP, Scheme, Java.
    PHP selbst beigebracht. ~ 3 Wochen für die Basics
    Scheme Uni. ~ für die Basics ein halbes Semester.
    Java Schule. ~ Basics: ein Jahr
    Will ausbauen auf C(++,#).

    Beitrag geaendert: 27.2.2007 21:12:38 von mlrecords

    Beitrag geaendert: 27.2.2007 21:13:53 von mlrecords

  7. [...]
    Java Schule. ~ Basics: ein Jahr
    [...]

    *Baseballschläger_such* :P
  8. HTML schon lange ... Ist aber ein ständiger Lernprozess ... Sagen wir mal >10 Jahre
    CSS seit ungefähr fünf Jahren
    PHP auch seit ungefähr 5 Jahren

    Beides Autodidakt. und inzwischen habe ich Sehr gute Fähigkeiten (Wurde mir schon Mehrfach von Leuten bestätigt die beruflich damit umgehen)
    C hm ... Seit wir einen Rechner haben ... wann war das nochmal ... So ungefähr 94
    Darauf afbauend C++ und in den Letzten Zwei Jahren auch C# wobei die Lernintervalle immer kürzer werden.
    Delphi respektive Object Pascal sporadisch schon lange und im Studium dann richtig, sprich seit 1991 aber das war schnell gelernt.
    Assembler Die ersten geh Versuche so um 1998 ab 2001 dann im Zuge meines Studiums ausführlicher.

    Alles in allem ist das ganze ein Ständiger Lernprozess, da immer wieder Neuerungen , das .Net bzw. Mono framework als prominentes Beispiel und so kannst du endlos weitermachen.
  9. r*****r

    Seit wann sind HTML und CSS Programmiersprachen?

    Also, obwohl PHP, eine Scriptsprache ist,werde ich sie nun aufführen:

    PHP: grundlagen ~2 Monate :D (Selbst gelernt)
    Delphi: bis jetzt 6Monate, wird noch weiter in der Schule gelernt
    Java, kommt nächste Klassenstufe dann für 2 Jahre drann
    C(++,#): würde mich auch mal Interessieren

  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!