kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


projekt flirtpage...aber wie??

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    habe vor meine page total neu zu bearbeiten... (www.ibiza.echoz.com)
    würde gerne eine rubrik zum flirten einbauen

    also zuerst mal mit memberloggin
    dann foto plus profilgestaltung (3 eigene foto upload und update)
    weiters möglichkeit zum chatten und email senden zu anderen members
    memberübersicht- foto bewertung- also +/-

    habe php nuke 7.9, dupral... aber.. hmm?=? krieg ich das mit denen hin?

    wer hat da ideen? oder gibts irgendwo vielleicht schon ein neues forum oder chatbox die das alles ume bietet?
    mit meinem communityteil bin ich auch nicht so zufrieden- zu viel werbung

    wie mach ich das? tnx im voraus!


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mal im vorraus eine Frage....

    was macht dich so sicher das deine Flirt Seite überhaupt besucht wird ? Also WENN ich mich auf so einer Seite anmelden würde, dann sicherlich bei einer bekannten.

    Überleg dir wirklich was du da vor hast, weil an das was andere Flirt Communitys bieten wirst du sicherlich nicht rankommen. Mach dir deine gedanken darüber was du vorhast, bevor du dir unnötig viel Mühe machst.

    mfg

    tommig
  4. Autor dieses Themas

    h********r

    sicher ist es nicht leicht, aber denke es würde meine page bereichern
    vorallem die leute die das ibizafeeling noch zuhause weiterleben lassen wollen

    also fotos vom urlaub oder chatten über partys, musik bzw. erlebnisse-
    vielleicht auch flirten

    als mühe sehe ich das nicht - eher als herausforderung zur verbesserung der page ( wenn ich sowas irgendwie schaffe :cool: )

    nur wie?

  5. Kannste PHP???

    Dann währe es eigentlich einfach!
    Schreibst ein Loginscript verbunden mit ner PHP-Session, machst ein Uploadscript, der die Bilderanzahl inner MySQL-Tabelle schreibt, schreibst dir ein Forum und feddisch.
  6. Autor dieses Themas

    h********r

    naja danke...

    dachte mehr an etwas anders - und soll gut aussehen
    php bin ich nicht so perfekt
    deswegen php nuke.... supper im fixpack aber??
    wer hat ideen ohne den unprofi look?
  7. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Acker mal det tut von http://www.php-einfach.de durch, da hab ich auch alles gelernt, und was de da net lernst, erfragste dir bei google oder in Foren... und nimm dir erstmal ein testprojekt vor... und ich hab gesehen, dass du was Mit musik machst... bei meiner alten HP http://www.x-musik.com geht das bald nicht mehr... derjenige, der das übernimmt, ist ja so dumm und lässt den Musik- und den pictureupload weg. XD
  8. Autor dieses Themas

    h********r

    hi limamigos

    habe da ein interessantes open source script für meine flirt-gallery page abteilung meiner homepage entdeckt
    osdate (www.osdate.de)
    nun... wie bring ich das auf lima hin?

    in meinem php editor wird folgendes angezeigt:
    GD library exists: No
    JPEG support exists for GD: No

    auf lima dann ebenfalls?

    houston we got a problem...

  9. c****4


    sieht ja ganz nach open source aus!!!!
    auf lima bringen!!???
    Tut mir leid aber da sag ich nix dazu


    ja is vielleicht auch besser so -.- :slant:

    btt:
    auf lima ist die gd libary auf den server soweit ich weis nicht installiert, deswegen funktioniert, wie es auch angezeigt wird, das script nicht. kannst ja maln versuchen in lord oder einen mod fragen ob es vielleicht unter umständen möglich WÄRE die gd libary zu instllieren. Ich mal mir da zwar keine wirklichen chancen aus, aber fragen kostet nix.

    im übrigen muss man kompletten rootzugriff besitzen umd solche module zu installieren
    hier ein link zum phphandbuch
    http://www.php.net/manual/de/ref.image.php

    Matze


  10. sieht ja ganz nach open source aus!!!!
    auf lima bringen!!???
    Tut mir leid aber da sag ich nix dazu


    ja is vielleicht auch besser so -.- :slant:

    btt:
    auf lima ist die gd libary auf den server soweit ich weis nicht installiert, deswegen funktioniert, wie es auch angezeigt wird, das script nicht. kannst ja maln versuchen in lord oder einen mod fragen ob es vielleicht unter umständen möglich WÄRE die gd libary zu instllieren. Ich mal mir da zwar keine wirklichen chancen aus, aber fragen kostet nix.

    im übrigen muss man kompletten rootzugriff besitzen umd solche module zu installieren
    hier ein link zum phphandbuch
    http://www.php.net/manual/de/ref.image.php

    Matze


    Die GD Library ist auf den lima-city-Homepage-Servern installiert!
    Nähere Informationen entnehmt bitte der PHP-Info-Datei (http://php-info.lima-city.de), unter dem Punkt "gd".

    Bitte kommt zum Thema dieses Threads "projekt flirtpage...aber wie??" zurück!


    gruß
    ferdinand24

    Beitrag geaendert: 20.1.2007 15:51:07 von ferdinand24
  11. Autor dieses Themas

    h********r

    habs mit joomla und community builder ganz gut hinbekommen:thumb::lol:

    mit joomla hat man einfach super gestaltungsmöglichkeiten (templates, plugs, usw...)

    wer lust hat vorbeizuschauen:
    http://www.ibiza-myspace.echoz.com

    (bisher funkts mit fotos- werd noch versuchen youtube links zu ermöglichen und event. myspace mp3 players...
    such noch joomla plugs & mods dafür)
  12. s***********h

    Also wenn ich das Richtig verstehe dann brauche ich auch die Gallery2 nicht zu installieren wei die GD's nicht installiert sind ? Richtig ?
  13. Autor dieses Themas

    h********r

    gd2 ist hier- no problem
    jede art von gallery funkt- habs probiert

    ich hab mich für pony entschieden weil da eine fotobewertung dabei ist
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!