kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Projekt mit K8055, VB und Lima-City DB

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    reith

    reith hat kostenlosen Webspace.

    Von mir selbst gelöscht


    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2012 21:30:03 von reith

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Option 1
    100 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    tag/dank">Danke!

    Verschoben nach Spam.
  4. Jetzt weiß ich auch warum die DB so langsam ist...
  5. Autor dieses Themas

    reith

    reith hat kostenlosen Webspace.

    Entschuldigung, aber ich würde gerne eine kurze Erlärung haben. Damit Greenhorn´s, wie ich,wissen was sie falsch machen und solche Fehler nicht wiederholen.
  6. DU willst von MIR eine Erklärung wie DEIN Code funktioniert ?
  7. Hallo reith,

    ich weiß ja nicht, was Du bisher sonst noch so alles angestellt hast, aber ich versuche mal das zu erklären.
    1. Wenn man Beiträge verfasst, dann sollten sie möglichst eine brauchbare Information zum Thema darstellen. D.h. Kurz-Beiträge wie
    "Das finde ich toll!!!11XD" oder "Das Problem kenne ich auch und es ist doof." werden im Allgemeinen gleich wieder gelöscht.
    2. Wenn man ein Thema erstellt, dann sollte es entweder eine Fragestellung oder eine konkrete Diskussionsgrundlage (keine Gemeinplätze wie "Nachts ist es immer dunkel! Findet Ihr das auch schrecklich???") bieten.
    Dein obiger Post war ja eine kleine Anleitung, was eher in einen Blog aber leider nicht zur Philosophie dieses Forums passt.
    3. Wer als Neuling in kurzer Zeit allzuviele (unbrauchbare) Posts erstellt fällt sofort auf, da hier sowas öfter passiert. Und da kann es schon passieren, dass man eins auf den Deckel bekommt.

    Aber mit Deinen aktuell -2 Gulden ist ja noch nichts verloren. Habe ein bisschen Geduld und schau ob irgendwo ein Thread ist zu dem Du auch wirklich was brachbares sagen kannst. Dann hast Du in ein paar Tagen auch die nötigen Gulden für eine DB zusammen.
    Viel Erfolg und herzlich Willkommen :thumb:
  8. Autor dieses Themas

    reith

    reith hat kostenlosen Webspace.

    Danke, mit dieser Kritik kann ich was anfangen. Ich gelobe Besserung.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!