kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Promarkt ich bin Überrascht...

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Meine Externen Festplatten :biggrin: haben die Kapazitätsgrenze erreicht und es musste mal wieder ne Neue her. Also bin ich am Donnerstag zum Promarkt weil ich grad zufällig in der nähe war!

    Und hab mir mal die angebote im 500GB bereich angeschaut:
    Entweder
    Iomega (sorry hab ich zum ersten mal von gehört) http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=609941

    Oder
    Philips http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=443569

    Da im Regal nur noch eine Philips Festplatte lag und von der Iomega kein Preis am regal stand habe ich beide gepackt und bin ohne erwartungen :P zu einem Mitarbeiter gegeangen und habe mich versucht zu infomieren.

    Ich: Von der "Iomega" steht kein Preis im Regal können sie mir...
    VK: Da muss einer stehn!
    Hat mir versucht den Preis zu zeigen vergeblich :lol: Nach einer weile hatte er den Preis im Pc gefunden 111,-
    Ich: Aha und was für eine Festplette wurde verbaut? Ich denke nicht das Iomega selber Platten herstellt.
    VK: Keine Ahnung steht nicht auf dem Karton!
    Hat mich irgendwie an die Aktuelle "Red Zac" werbung erinnert.
    Weitere fragen habe ich ihn erspart da der Preis der Philips Festplatte auf dem Regal stand 119,-

    Den Preis fand ich ok (15,- teuer als im I-Net) immerhin kann ich das ding direkt mitnehmen und ich kann bei Problemen direkt zu denen rennen. An der Kasse die Überraschung ich durfte 99,95 bezahlen :biggrin: mein erster Gedanke ich kaufe sofort zwei Stück! mein zweiter Gedanke scheiße habe die letzte die im Regal stand grad gekauft.

    Fazit: Schau auch mal in den Laden bei dir in der nähe vorbei und spar 5,- ¤
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde zu einer Platte von Trekstor greifen.
    Die sind sehr robust und einfach genial. :-)
    Bin wirklich zu frieden mit meiner.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!