kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Promo und banner von Lima-City

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    wollte das Lima-Team mal fragen ob es Banner von Lima-City giebt und wo ich diese herbekomme.
    Ich würde falls erlaubt einen Kostenlosen banner auf meine webseite posten!

    Einige Freunde und ich versuche ein Projekt Namens: Digital-Collective auf die beine zu stellen.
    Prinzip der Webseite:

    Digital-Collective
    stellt anfragen einer Link/Banner -Partnerschaft an
    Webseite A - Webseite B - Webseite C

    Webseite A,B,C übernehmen einen Link der auf Digital-Collective verweist (falls ineresse) in seine Partner- und/oder Link-Liste.

    Digital-Collectiv bietet kostenlose Werbefläche ( 1Banner std größen + Beschreibung, Kategorie & Link) für Webseite A,B,C
    User können dann über Digital-Collective eine suche starten (filter, DB ....) und findet eine passende seite. Bsp. Webseite B

    um dieses Projekt nun ins rollen zu bringen benötigen wir Partner die wir in die Liste mit aufnehmen dürfen! Um rechtliche probleme aus dem weg zu gehn Frag ich bei jeder Community/Clan/Webseite nach!

    keinerlei kosten würden entstehn lediglich ein Link muss eingefügt werden.

    Wusste nicht ob ichs als Support-Ticket schreiben soll deswegen hier in diesem Forum !!

    mfg
    psd ak. Domi

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Banner findest du in der Hilfe unter "Weiteres" / "Werben für lima-city"
  4. k*****l

    cool, endlich neue mehr banner.... :thumb:

    kann man, wenn man selber welche gestaltet euch diese schicken?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!