kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Promotion einer Immobilienseite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal wissen, wie euch die Seite vom Design so gefällt, und was ich noch ausbessern kann.

    Ich arbeite immer mit fertigen Templates die ich dann abändere.

    Mit dem jetzigen Template bin ich nicht so zufrieden, weil ich rechts keinen Inhalt einfügen kann, hat da evtl einer ein Template, wo ich überall Module anzeigen lassen kann?

    URL: http://www.erfolgsimmobilien.at/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn ich das darfen sag, irgendwie passt das nicht:thumb:
  4. Die Bilder sind sehr pixelig.
  5. 1. Würde ich die Bilder mal überarbeiten, die sind wirklich sehr pixelig und das wirkt nicht gerade proffessionell.
    2. Würde ich das Gehüpfe der Links in der Navigation abstellen. Es nervt etwas, dass die Links unterschiedlich weit nach rechts hüpfen. Eigentumswohnungen z.B. hüpft überhaupt nicht nach rechts.

    Das Design passt mit den blauen Farben auch nicht wirklich zum Thema. Ich würde eher in die graue/weiße/braune Richtung gehen.

    Auf der Startseite würde ich das große Bild in der Mitte lassen, aber die kleinen Bilder um das große Bild entfernen oder wenigstens gleich anordnen.

    Dem Quelltext habe ich entnommen, dass du zum Aufbau Joomla verwendest, Templates gibt es dafür wie Sand am Meer. Zum Beispiel auf http://www.joomlaos.de/
    Da siehst du ja, ob du rechts und links Inhalte einfügen kannst.

    Natürlich gibt es noch viel zu tun, aber sonst ist die Seite ganz in Ordnung.

    Was die Farbe betrifft, würde ich mehr in diese Richtung gehen:http://www.joomlaos.de/albums/album07/southstates.sized.jpg


  6. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe jetzt ein neues Design gemacht.

    Ich habe das Standard Joomla Template (beez) abgeändert.

    Bitte um erneute bewertung
  7. p***o



    oesterreicher schrieb:
    Ich habe jetzt ein neues Design gemacht.

    Ich habe das Standard Joomla Template (beez) abgeändert.

    Bitte um erneute bewertung


    Guten Abend,

    Naja, so richtig viel hat sich da nicht wirklich verändert.
    Ich muss meinen Vorrednern echt Recht geben. Es ist viel zu pixelig und passt vom Design her ganz und gar nicht zum Thema "Immobilien".

    Und darüber hinaus sollen es ja "Erfolgsimmobilien" sein.
    Erfolgsimmobilien benötigen aber auch eine Erfolgsinternetseite!!

    Grüße, pluto

  8. Ich habe jetzt ein neues Design gemacht.

    Ich habe das Standard Joomla Template (beez) abgeändert.

    Bitte um erneute bewertung

    Ich finde, dass der gesamt eindruck nicht sehr seriös wirkt. Bei fast Immobilie dreht es sich um viel Geld. Daher halte ich es für wichtig, auf ein seriöses Erscheinungsbild Wert zulegen.

    Verpixelte Grafiken und schlecht gewählte Farben verscheuchen eher die Besucher, da man den Eindruck von Unprofesionalität bekommt.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!