kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Promotion] FilePedia/Mail

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    c****a

    MoinMoin,
    endlich habe ich die (Alpha)Version meiner Webiste Online, ich biete einen File/Imagesharingservice.
    Die Login, und die Registrierung, sind noch nicht eingebaut.
    Nunja, das kommt noch, die Links zu den Server fehlen noch.
    Zusätzlich habe ich den Mailservice zu bewerten.
    Anmeldung ist bereits zum testen möglich, alle Anmeldung werden auf Wunsch gelöscht.

    Also bewertet bitte:
    - Das Design
    - Der Aufbau
    - Die Grafiken
    - Den Mailservice
    - Die Leistungen

    MFG Corora

    EDIT: Upps :nosmile: http://www.filepedia-online.eu.tf
    Mailservice: http://www.filepedia-mail.de.ki

    Beitrag geändert: 11.9.2007 20:33:23 von corora
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Website?
  4. warum sollte man bilder sharen wollen?
    das ist mir noch nicht ganz klar!
    und dafür auch noch geld bezahlenn!

    Du verwendest einen free webspace! ... Werbung unten an der seite!
    Mach das weg!

    Beitrag geändert: 14.9.2007 10:53:52 von zordy
  5. vom design her finde ich es nicht schlecht, gefällt mir, zwar springen mir immer die komischen domains ins auge, aber das bleibt ohne TLD nicht aus :)
    bis ich den premium button gedrückt habe, war alles wunderbar, aber die farbwahl da passt ja gar nicht zu dem rest deiner seite, das gibt ja augenkrebs :)
    noch ne kleinigkeit, kein impressum zu finden, die über uns seite wird im Firefox nicht korrekt dargestellt / verschiebt das design und auf der index.html meldet IE nen fehler in zeile 23 ( ungültiges argument) und in zeile 383 (objekt erwartet) auf der index-1 war auch was, aber ich bin ja nicht da um die seite zu zerpflücken, da ich selbst keinen großen plan von sowas habe.
    also zusammengefasst:

    Design: gut / schlicht aber ansprechend
    Aufbau: gut
    Grafiken: für meinen geschmack zu statisch, da fehlt irgendwas
    Mailservice: keine ahnung / nicht geschaut
    Leistungen: warum für sowas bezahlen, gibt doch genug kostenlose
  6. Wow, Funpic wird über denen Filehoster sehr erfreut sein.
  7. t*****b

    1. Gibt schon hunderte solcher Seiten, daher nicht besonders innovativ
    2. Subdomain, geht ja mal garnicht
    3. Unübersichtlich (mal ist oben ein Menü, bei dem man ein OS wählen kann, mal garnichts, mal ein subemenü...)
    4. Ganz oberes Menü ist die Schrift weiß beim hover (jedenfalls im Opera)
    5. Die farben (rot, blau) passen nicht besonders gut
    6. Die große Grafik auf der Startseite ist a) zu groß und b) graue Schrift auf rotem Hintergrund: schlecht zu lesen
    7. grässliches Logo

    Zum Service keine Ahnung, ich melde mich da sicher nicht an.
  8. Wo ist die Gewerbenummer?
    Wo ist überhaupt ein Impressum?
    Was soll diese Quatsch, dass man dafür zahlen soll?
    Da nehme ich doch lieber rapidshare.com oder imagehack.us.
  9. Hab das Ding an Funpic gemeldet. Kann mir gut vorstellen, dass die Kollegen dort nicht ganz so erfreut sein werden, dass jemand einen Filehoster auf deren Servern aufbaut.
  10. Autor dieses Themas

    c****a

    Ist ja schön und gut das man hier gleich eigeninitiative ergreift, aber hier geht etwas in die grundsätzlich falsche richtung, den diese seite ist in einem ALPHA Zustand wie ich bereits erwähnte, die seite ist auch nicht für mich gedacht, den 1. Habe ich keine Lust mich regelmäßig drum zu kümmern 2. habe ich weder geld noch zeit jenes zu finanzieren, den ein Server ist nicht gerade günstig. diese seite war für einen anderen service im internet gedacht, nicht für mich! Ich habe diese seite lediglich gebaut, mit der aktion bei funpic: ich sehe es nicht ein, für eine testseite den server zu belasten.
    Also: Bitte hört mit diesen Aktionen auf, den PayService übernehme nicht ICH.
    Und noch etwas, ich habe die Seite Offline genommen, und modifiziere Sie gerade um solche Probleme zu vermeiden, ich wäre euch jetzt angebunden, wenn ihr nicht gleich wieder loshakt.

    EDIT: Hab ich jetzt ganz vergessen, ich arbeite bereits an den Fehlern in der Seite, unter Opera und IE6 bzw. 7

    Beitrag geändert: 15.9.2007 8:11:15 von corora
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!