kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Promotion: Hardcore Deathmatch Elite Clan

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Unsere tag/clan">Clan Seite ist von Grund auf neu gemacht worden.

    Jetzt wollte ich fragen, was ich noch besser machen könnte und was überhaupt nicht geht.

    Ich habe das Design selbst erstellt.

    Den CSS Validator habe ich auch drüber laufen lassen (Siehe rechts unten auf der Clanseite)

    http://oesterreicher.lima-city.de/hardcore-deathmatch-elite

    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2009 2:46:50 von oesterreicher
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also vom Design her finde ich den border bei #container ein wenig hässlich, aber ich denke das ist nur mein subjektiver Eindruck.
    Alles in allem finde ich das Design gar nicht schlecht, wenn auch noch sehr schlicht. Da es eine neue Seite ist, ist wohl wenig Inhalt zu erwarten - wirklich viel lässt sich darüber wohl erst sagen, wenn da ein wenig was steht... Vielleicht mal einen Blindtext rein setzen?

    Ausserdem: Schau mal hier!

    Aber wie ich gerade sehe, scheint die Seite selbst aus einem Fertig-Seiten-Regal zu kommen :-(
    Dafür hast du echt relativ wenig gemacht und noch relativ viel vor dir...
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    naja, was meiner meinung nach überhaupt nicht geht ist diese exzessive mischung aus deutsch und englisch - also entweder komplett englisch oder kopmlett deutsch (mit den online schon eingedeutschten wörten wie login usw, versteht sich)

    auch ein unding aus meiner sicht ist, daß beim menü-mouseover links die schrift rutscht - das liegt an den unterschiedlichen buchstabenbreiten und so (keine ahnung wie man das richtig nennt), das ist mir klar, aber das kann man in der regel mit tabs hinbekommen (also so mach ich das, wenn es unbedingt zusammenhängende textfelder sein sollen) - ob das mit html och geht weiß ich grad gar nicht, den tag gibt's aber :smile:

    naja, den rest hab ich nicht so angeguckt, ist nicht so mein fall, das thema :angel:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!