kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Promotion]MyNewHP & AG-Forum

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    erasmuz

    Kostenloser Webspace von erasmuz, auf Homepage erstellen warten

    erasmuz hat kostenlosen Webspace.

    Sooo, ich hab ma meine Seite umgemodded und für ne AG an meiner Schule nen Forum gemacht! Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Kommentare dazu ;)

    PS: Das Forum iss ne Fertigsoftware mit gemoddetem Design, aber nicht Valid.

    [Forum]
    http://erasmuz.lima-city.de/board/index.php
    [My Hp]
    http://erasmuz.lima-city.de/

    ;)

    EDIT: Was ich noch sagen muss: Meine Seite ist ein völlig umgebautes Wordpress-Standart-Template von mir gemacht.

    Das Design für das Forum hat ein Kollege von mir gemacht. Ich hab nur die Tabellen & CSS dem angepasst ;)

    Beitrag geändert: 2.9.2007 19:46:34 von erasmuz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    Diue Headlines bei beiden Seiten gefallen mir sehr da sie weder zu Bunt noch zu langweillig sind. [Ich bin Konservativ^^]. Ansonnsten gibt es nichts zu meckern.
  4. Autor dieses Themas

    erasmuz

    Kostenloser Webspace von erasmuz, auf Homepage erstellen warten

    erasmuz hat kostenlosen Webspace.


    Ansonnsten gibt es nichts zu meckern.


    :-D das mag den regen Kommentarfluss erklären,... mist, muss ich selber nach Rechtschreibfehlern suchen,...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!