kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Promotion] Vokabeltrainer

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mal wieder zu viel Zeit gehabt (Danke Jens) und einen Vokabel-Trainer auf Basis von PHP und MySQL programmiert.

    Mit dem Tool lassen sich Vokabeln aus dem Fremdsprachenunterricht speichern und abfragen.

    URL: http://vokabel-trainer.ath.cx

    Wenn ihr euch nciht registrieren, sondern nur mal reinschauen wollt, könnt ihr euch hiermit einloggen:
    Benutzername: test
    Passwort: test



    Lob, Kritik, Anregungen, Anmerkungen, etc. -> bitte immer her damit (und tut mir nen Gefallen: KONSTRUKTIV!) ;)


    gruß
    ferdinand24


    PS. Der Code ist noch nicht valide, einige Tücken und optische Unschönheiten sind noch drin.... kommt Zeit kommt Rat...




    Beitrag geaendert: 3.4.2007 22:56:34 von ferdinand24

    Beitrag geaendert: 29.4.2007 18:22:31 von ferdinand24
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey, super Sache.... Hätte ich vor 3 Jahren schon PHP gekonnt hätte ich sicher auch so ein ding geproggt. Jetzt kann ich PHP, muss aber keine Vokabeln mehr lernen.

    alles in allem: :thumb:

    Beitrag geaendert: 3.4.2007 22:51:07 von tibel
  4. Schön geworden, Account erwünscht,


    aber welche Sprachen unterstüzt du? Ist z.B. Chinesich dabei, dafür suche ich nämlich noch ein Prog.

    Und vielleicht solltest du auch noch das "Tauschen" von Vokabeln anbieten, d.h., dass sich User gegenseitig Vokabeln schicken können und diese nicht selbst eintragen müssen um arbeit zu sparen. Vielleicht solltest du auch-wenn du mehr User hast- die gebräuchlichsten Sprachlernbücher in den Fächern Englisch, Latein und Französisch schon einmal eintragen, das würde viele Leute anziehen.

    Wenn du mir sagt, wie deine DB aussieht und ich kann dir ja mal ein paar Lektionen schicken/fertig machen.
  5. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    Chinesisch wird unterstützt.

    Ich werde wahrscheinlich demnächst eine große Anzahl englischer und spanischer Vokabeln hinzufügen...

    Aber zunächst:

    Ihr könnt euch nun registrieren und somit euren eigenen Account anlegen.
    Nach der Registrierung bitte den Browser neustarten, damit der Eintrag angelegt wird. Den Bug muss ich bei Gelegenheit mal fixen....



    gruß
    ferdinand24
  6. Na spitze, jetzt habe ich grad meinen eigenen Vokabeltrainer fertig, da kommst du auch mit einem an. Da hätt ich mir die ganze Arbeit sparen können :lol:
    Vom Design her aber sehr schön, da schlicht gehalten.
  7. Das find ich ja ma richtig geil :)
    is find die farben und das design zwar nich so dolle, aber die idee ist echt cool :)
    gibts das auch als download, damit ich das auch ma auf nem lapton machen kann, wenn ich Verreise und gerad ma kein I-net hab?

    Großes Lob an dich für deine Arbeit :thumb:
  8. gefällt mir sehr gut, nu werd ich wohl auch mal wieder Vokabeln lernen :D
    bisher immer zu faul war die auf kärtchen oda vokabelheft zu schreiben*

    Das Layout shcön schlicht, da kann man sich auch aufs lernen konzetrieren *toll find*
    als Download wär das echt toll *auch nehmen würd* :D

    Supi gemacht :cool:
  9. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für das Lob!

    Für das Design habe ich das des Adminbereichs meines "CMS" (es ist eigentlich keins) verwendet, den ich wiederum "mal eben schnell" programmiert habe...
    Bei Gelegenheit wird da eine Verbesserung kommen.. ;)

    ich ahbe auch schon über das Anbieten eines Downloads nachgedacht. Allerdings möchte cih den Code gern für mich behalten.
    Zwar könnte ich immer noch Sachen wie ZenoReader oder irgendeinen anderen PHP-Compiler benutzen. Ich möchte jedoch vorerst die Gewalt und den Überblick behalten, sodass es demnächst keine Downloadversion geben wird.




    karpfen schrieb:
    Na spitze, jetzt habe ich grad meinen eigenen Vokabeltrainer fertig, da kommst du auch mit einem an. Da hätt ich mir die ganze Arbeit sparen können :lol:
    Vom Design her aber sehr schön, da schlicht gehalten.


    Das tut mir aber jetzt Leid ;)
    Meinen Vokabeltrainer gibt es allerdings schon seit knapp vier Wochen ;)



    gruß
    ferdinand24
  10. Ja meinen Trainer gibt es auch solange, habe deinen ja auch schon im ersten Post angeschaut. Ist auch deutlich ausgereifter und umgänglicher als meiner.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!