kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Proxy - IP adresse ändern

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    doofernick

    doofernick hat kostenlosen Webspace.

    weiss einer, wie man ein proxy herbekommen und tag/einstellen">einstellen kann, bzw. anonym surfen kann? würde mich um eine schnelle antwort freuen..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hidemyass.com hat viele Proxies. einfach beim IE bei den internetoptionen auf Registerkarte Verbindungen LAN-Optionen und da den Proxy einstellen.
  4. Ich würde dir TOR empfehlen. Das verschlüsselt alle deine Verbindungen und du bist komplett anonym.

    Downloaden kannst du es hier:https://www.torproject.org/

    Wenn du eine neue IP willst, einfach noch mal neue mit dem TOR-Netzwerk verbinden!

    VG
    Gentleman1

    Beitrag zuletzt geändert: 6.11.2011 15:24:17 von gentleman1
  5. gentleman1 schrieb:
    Ich würde dir TOR empfehlen. Das verschlüsselt alle deine Verbindungen und du bist komplett anonym.

    Das wage ich zu bezweifeln, sonst könnte dir kein Server mehr seine Daten senden, da sie dafür deine Adresse kennen müssen.
    Wenn die Verbindungen verschlüsselt werden, bedeutet das lediglich, dass es Dritten erschwert wird, deine Verbindung abzuhören.

    @topic:
    Um eine Anleitung zum Einstellen einer Proxy, kannst du dies entweder googlen, oder uns ein paar nähere Infos geben: OS, Browser.

    lg
  6. stephannitrox

    stephannitrox hat kostenlosen Webspace.

    schau mal auf der seite:
    www.proxyliste.com

    die sind nicht schlecht, aber du musst nach "anonymen proxys" schauen, die anderen leiten deine ip einfach durch.

    gut ist auch das tool tor...

    grüße
  7. m******e

    Totengräberthread?

    Da der TE doofernick seit 93 Tagen nicht mehr eingeloggt war, und dies auch sein einziges Thema war, interessieren ihn die Antworten sicher marginal..
  8. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:
    Da der TE doofernick seit 93 Tagen nicht mehr eingeloggt war, und dies auch sein einziges Thema war, interessieren ihn die Antworten sicher marginal..


    Deswegen und das es bereits andere Threads zu diesem Thema gibt: Geschlossen


    @snapshot9, du könntest dir das mal Durchlesen ;-)
    Wikipedia: Tor
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!