kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


proxy-server

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    ich suche einen proxy-server als ersatz für den jana-proxyserver der neue muß auch über das web konfigurierbar sein.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Für welches Betriebssystem (Linux, Windoof) sollte der Proxyserver sein?
    2. Für was für einen Einsatzbereich (Schule mit 100PCs, Zuhause mit 3PCs...) und was für \"Extras\" sollte der Proxyserver haben?

    Also ich weiß nicht, ob FreeBDS oder etwas Ähnliches auch einen Proxyserver haben. Aber schau doch mal bei Google vorbei, vielleicht bietet dir der Dienst unter den Stichworten wie \"Unix Proxyserver\" einige Nützliche Inhalte an.

    PS: Bitte drücke dich etwas gezielter und mit etwas ausgewählteren Worten aus (Netiquette mal durchlesen!)

    lg
    Vali
  4. Ich denke mal er meint win denn ich kenne den Jana server net für linux...

    Ja und der 2. Punkt währe das wir wissen müssen für wieviel pc der is
  5. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    möglichst für windoof und es sollen bis 100 pc\'s dran hängen
  6. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    in einem schul-netz wo nicht jetder zugriff haben soll schn
  7. t*****b



    mexweb schrieb:
    proxy bringt nicht wirklich was haztte ich au schgo mal


    kurdeax schrieb:
    Was willste mit Proxy das bringt nix


    Wenn man weiß, wofür ein Proxyserver gedacht ist wird auch wissen was er bringen wird. Ansonsten einfach solche Beiträge unterlassen, sie werden sowieso gelöscht.

    http://www.youngzsoft.net/ccproxy/ wird recht einfach im Handling sein.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!