kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thema bitte schließen!

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    r***********n

    Schließen! Einfach Schlißen

    Beitrag zuletzt geändert: 14.2.2010 14:47:44 von rene-herrmann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. der wechsel einzelner komponenten (mit ausnahme von RAM und Festplatte) ist weder in note- noch in netbooks vorgesehen. die komponenten sind meist fest mit der hauptplatine verlötet.
    ausserdem wird die kühlanlage jedes notebooks genau auf den verwendeten prozessor abgestimmt (wodurch selbst kleine übertaktungen zu einer überhitzung führen).

    zusammengefasst: du kannst den prozessor nicht wechseln.

    mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 14.2.2010 13:49:05 von syberpsace
  4. *lol*

    Sorry das ich lache, aber in irgend einem anderen Fred hatte ich den Eindruck du würdest dein Netbook für die Krone der Schöpfung halten und jetzt möchtest du einen Pentium III ?

    Um es kurz zu machen, das ist nicht möglich da ein Netbook nicht für den Wechsel einer CPU vorgesehen ist, und auch mit der gesteigerten Abwärme einer Desktop CPU nicht klar kommen würde.

    Also: Geht nicht, ist nicht, und macht auch keinen Sinn.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!