kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Prussian Blue

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    c*a

    Auf dieses sympathische Band bin ich gerade durch Zufall gestossen, es handelt sich dabei um ein amerikanisches Duo zweier 14-jähriger Schwestern (natürlich blond und blauäugig), deren Lieder klangvolle Titel wie "Aryan Man Awake", "Weiss Weiss Weiss", "Panzerlied" und "Road To Valhalla" tragen.

    Finde es einerseits erschreckend, dass die Neonazis mittlerweile so schweres Geschütz wie Girlgroups auffahren andererseits bewundere ich auch irgendwie die Amis in ihrer Art damit umzugehen (man stelle sich vor was hierzulande für ein Geschrei wäre...)

    http://www.prussianbluestore.com/

    Beitrag geändert: 24.6.2007 23:58:56 von cga
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i****s

    Uhh ich fühlte mich direkt drekcig nachdem ich auf der Seite von den zwei möchtegern Preussinnen war.
    Und ziemlich Paradox die ganze Sache. Sie hätten sich vielleicht eher "Pseudian Blue" nennen sollen. Das Preussentum ist zwar deutsch schlechthin, aber sie mit dem Nationalsozialismus oder mit (arisch-)germanischen Mythen in Verbindung zu bringen ist schon sehr *argh*. Und dann noch zwei pupertierende Ami-Teenies die (deutsche) Trachten auf ihren Covern tragen ?! Autsch ! -.-
    Die spinnen die Amis ...

    "White Trash Blue" würde wohl auch gut passen ... ich stelle mir grad die beiden kleinen Mädchen auf einem ihrer Konzerte vor, wie zig Glatzen vor der Bühne mit dem hitlergruß grüßen während die beiden auf ihrem Gitarren "Weiss, Weiss, Weiss" singen :biggrin:

    Beitrag geändert: 12.8.2007 14:40:48 von inohks
  4. Autor dieses Themas

    c*a

    "Prussian Blue is a color and since some of the girl's ancestors are from Prussia and the girls eyes are blue they thought that would be a good name."

    aha, jetzt haben wirs aber gehört!! :lol:

    "White Trash Blue" würde wohl auch gut passen ... ich stelle mir grad die beiden kleinen Mädchen auf einem ihrer Konzerte vor, wie zig Glatzen vor der Bühne mit dem hitlergruß grüßen während die beiden auf ihrem Gitarren "Weiss, Weiss, Weiss" singen

    :lol: :lol:
  5. Tja, Leute. Das ist nunmal das ungebildete Amerika, wie es leibt und lebt. Es gibt dortzulande mehr Neonazis als hier (ist leider so), richtig viel Ahnung von internationaler Politik hat man dort, wenn man nicht hochgebildet ist, leider meistens auch nicht und dann entstehen halt solche Sachen.
    Die Amis finden/fanden uns Deutsche toll, bzw. die deutschen Produkte. Dies zeigt sich unter anderem auch, dass man dort in einigen Gegenden das Oktoberfest feiert und sich mit bayrischen Trachten schmückt. Nur leider gibt es unter diesen Amerikanern immer noch viele, die denken, dass Adolph Hitler hier an der Macht ist.
    Die beiden Mädels können überhaupt nichts dafür, da diese wohl überhaupt nicht wissen was sie tun und in Sachen internationaler Geschichte wohl komplett hinterm Mond leben. Und die Eltern, vielleicht auch die Produzenten der Mädels, können dafür genauso wenig. Es ist eher dem allgemeinen Lebens- und Denkensstil der Amerikaner anzurechnen, dass wir dort scheinbar "rassistische und rechtsradikale" Teeniebands haben.

    EDIT: Nach der Lektüre des Wikipedia-Artikels nehme ich meinen letzten Absatz zumindest teilweise zurück. Die Mädels können da bestimmt nichts für. Sie sind einfach nur unwissend und kriegen die falschen Wörter in den Mund gelegt.
    Rechtsradikal scheinen die Eltern zu sein, die die Mädels für diese Zwecke missbrauchen und ein großer Teil der USA läuft da wohl anscheinend mit, da diese so teils so verblendet sind und immer noch denken, dass hier in Deutschland nur Nazis leben.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Prussian_Blue_%28Duo%29

    Beitrag geändert: 12.8.2007 22:16:55 von mlrecords
  6. i****s

    Erm, aus einem Interview der beiden: „Es gibt eine Diskussion bezüglich des Fehlens von 'Preußisch Blau' (Rückstand von Zyklon B) in den sogenannten Gaskammern in den Konzentrationslagern. Wir glauben, das könnte Leute dazu bringen, manche Ungereimtheiten des 'Holocaust'-Mythos zu hinterfragen." [Quelle: Wikipedia]
    Ich lasse das mal unkommentiert...

    Übrigens und deren jüngere Schwester heisst "Dresden" o.O
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!