kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PS/2 maus unter Win7

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab da ein Problem alle meine PS/2 mause gehen unter win7 nicht wenn den pc mit ner linux liveCD starte geht die maus aber hat wer ne lösung
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Man brauch mehr Informationen um dein Problem lösen zu können. Dein Betriebssystem wissen wir ja (Windows 7). Wie heißt die Maus? Ansonsten würde ich mal hier schauen:
    http://www.microsoft.com/windows/compatibility/windows-7/de-de/Default.aspx

    Gruß S.Brosch

    Beitrag zuletzt geändert: 31.1.2011 12:47:28 von software-brosch
  4. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Win 7
    Stink normale Mäuse
    und Fehlercode 10 "Gerät kann nicht gestartet werden"
    //EDIT 2x China Importe und 2x Logitec Ps/2 mäuse

    Beitrag zuletzt geändert: 31.1.2011 12:53:06 von ulti-star
  5. Ich würde es mal mit einem Treiberupdate versuchen. Also direkt per Windows Update in der Hardwareansicht bei den PS/2-Treibern. Danach könnte das Problem behoben sein. Denn, dass PS/2 Mäuse nicht laufen, kann (aufgrund der Fehlermeldung) eigentlich nur am Treiber liegen.

    MfG,
    patchuss1
  6. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    hab den neusten treiber von windows drauf bei den logitec mäusen auch den logitc mäusen sogar den setpoint treiber probiert geht alles mnicht
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!