kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PS2 - USB benutzen mit Loader CD!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich habe eine PS2 mit reichlich Spielen von einem Freund bekommen.
    Jetzt bin ich aber kein Gamer und nach 15 Minuten spielen ist mir die Lust schon vergangen.

    Da möchte ich gerne etwas sinnvolles mit der PlayStation anstellen. Ich habe im Internet gelesen das es so genannte Loader CDs gibt mit der ich USB-Sticks und Festplatten anschließen kann und Filme oder Musik von diesen laden kann sowie auf Spiele.

    Falls jemand von euch weiß wo ich so eine Loader CD herbekomme bitte posten!


    Andere Ideen um die PS2 sinnvoll zu nutzen werden auch gerne angenommen!

    Grüße,
    Stefan Salcher
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo aklasse,
    von einer Loader CD für USB-Sticks und Festplatten habe ich noch nichts gehört bzw. habe ich mich noch nie damit beschäftigt.
    Eine Alternative für eine sinnvolle Verwendung deiner PS2 wäre sie mit Linux zu nutzen:
    Sony hat dazu bereits ein vollständiges Kit zusammengestellt (Infos bei Wikipedia). Ich habe auch mal gelesen, dass die PS2 bei den Amerikanern als Server zum Einsatz kommen, da die Leistung zu diesem Zeitpunkt preislich besser war als sich "richtige" Server zu kaufen.
    Auf Youtube gibt es auch einige Videos und Tutorials. Weitere Links:
    - Linux-Mips.org
    - Artikel über das Kit auf golem.de
    - Ebay hilft um ein kleines Preisbild zu schaffen :biggrin:

    Auf andere sinnvolle Verwendungsmöglichkeiten bin ich nun erstmal nicht eingegangen.

    Grüße Ploco:wave:
  4. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin eher auf der Suche nach was kostenlosem. Als ich Linuy gelesen habe dachte ich es ist kostenlos... naja, Sony eben.

    hat jemand ein Image von dem Linux und eine beschreibung?

    Gibt es noch andere möglichkeiten was sinnvolles mit der PS2 zu machen?

    Beitrag zuletzt geändert: 23.7.2010 20:57:37 von aklasse
  5. portfolio-dream

    Kostenloser Webspace von portfolio-dream, auf Homepage erstellen warten

    portfolio-dream hat kostenlosen Webspace.

    usb advance und usb extreme, soweit ich weiß kosten aber beide geld
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!