kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pyrokar

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    blackninja92

    blackninja92 hat kostenlosen Webspace.

    der pyrokar server hat ja in letzter zeit viele probleme, deshalb wollte ich fragen wie man den zum xardas server oder milten server oder was es da alles gibt wechselt :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    blackninja92 schrieb:
    der pyrokar server hat ja in letzter zeit viele probleme, deshalb wollte ich fragen wie man den zum xardas server oder milten server oder was es da alles gibt wechselt :biggrin:


    Auf welchen Server du bist richtet sich nach dem Anfangsbuchstaben deines Namen.

    Steht ?brigens in den FAQ:
    http://www.lima-city.de/faq.php#44
  4. d*****3

    ich h?tte da eine frage, ich habe ja eine mysql datenbank und wie kann ich jetzt den LESTER server verwenden? ach ja, da ist noch eine frage, was ist mit Gorn (Community) gemeint?
  5. f********r



    duden93 schrieb:
    ich h?tte da eine frage, ich habe ja eine mysql datenbank und wie kann ich jetzt den LESTER server verwenden? ach ja, da ist noch eine frage, was ist mit Gorn (Community) gemeint?


    Gorn is der Name des Servers welcher f?r dieses Forum bestimmt ist

    Felix
  6. d*****3

    kann man LESTER oder GORN auch verwenden oder kann man nur MILTEN, XARDAS und PYROKAR verwenden?
  7. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.



    duden93 schrieb:
    kann man LESTER oder GORN auch verwenden oder kann man nur MILTEN, XARDAS und PYROKAR verwenden?

    steht doch in der FAQ-.-

    milten, Xardas und Pyrokar sind f?r die User.
  8. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    kann man LESTER oder GORN auch verwenden oder kann man nur MILTEN, XARDAS und PYROKAR verwenden?


    Was verstehst du unter verwenden? Nat?rlich kannst du die Server verwenden, aber du kannst keine Dateien darauf hochladen.
    GORN verwendest du, wenn du an dieser Community teilnimmst, also z.B. Foreneintr?ge schreibst.
    LESTER ist der MySQL-Server. Hier kannst du deine MySQL-Datenbanken ablegen (sofern du dir welche ersteigert hast), aber auch hier kannst du keine Dateien hochladen.
    Die Homepageserver, also die, wo du deine Homepagedateien (also z.B. *.html, *.php, *.jpg, ...), sind MILTEN, XARDAS und PYROKAR. Einer davon ist dir zugeteilt und da kannst du hochladen.
  9. d*****3

    achso.. schade das ich pyrokar habe :nosmile: aber ich will mir kein neuen account anlegen... :biggrin:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!