kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Quad

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    tuswunstorf

    tuswunstorf hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche ein günstiges Einsteiger Quad mit knapp unter 100cm³ Hubraum und einem Preis nicht über 2300€. Kann mir jemand etwas empfehlen?

    Ich freue mich auf eure Vorschläge!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja aber für ein Motorrad brauchst du auch den entsprechenden Führerschein... Ich hab noch nicht viel erfahrung mit Quads wofür brauchst du denn eins? Ich denke um mal just 4 fun durch die gegend zu cruisen sind die Dinger ganz cool, aber für den Alttag eher ungeeignet, zu dem sehr gefährlich.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!