kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Qualitätsbeurteilung von gebrannten CD's DVD's

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    fatfox

    Kostenloser Webspace von fatfox

    fatfox hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß das klingt jetzt etwas blöde aber:

    Gibt es eine Möglichkeit / tag/software">Software um die Qualität von (selbstgebrannten) CD's / BVD's ohne vorhandensein der Quelldaten realistisch zu überprüfen bzw. eine Analyse der Lesbarkeit des Mediums durchzuführen ?

    Mir ist bewußt das das auch eine Eigenschaft des verwendeten Laufwerks ist aber wenn ich für meinen Test das Laufwerk konstant lasse sollte ich ja immer den selben Fehler machen sodass beide Messungen vergleichbar werden.

    Das ganze sollte natürlich am liebsten Open Source sein, und auf jeden Fall kostenfrei verfügbar sein.

    Kennt Jemand sowas ?

    Danke für eure Zeit.

    ps. Google habe ich nicht benutzt, ich wüsste nicht nach was ich googlen sollte aber wie ich das so schreibe fällt mir gerade der Suchbegriff CD/DVD Analyser eingefallen den werde ich dann nochmal parallel testen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Suchbegriff: "Qualitätsbeurteilung DVD CD" (wie in deinem Threadtitel) oder "Diagnosetool DVD CD".

    Bin bei schneller Suche auf das hier gestoßen. Läuft unter XP, ist allerdings nur Shareware die man aber 30 Tage kostenlos testen kann...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!