kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


quicktime geht im firefox 2.0 nicht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    skullsplitter

    skullsplitter hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    ich habe mir die neue version von firefox gezogen (2.0) und jetzt habe ich das problem, dass wenn ich auf seiten gehe, die quicktime movies haben (wie youtube usw) bekomm ich dieses symbol zu sehen:
    http://skullsplitter.xardas.lima-city.de/quicktime.JPG

    vom quicktime player habe ich die version 7.1.3.

    vielen dank

    mfg
    skull

    Beitrag geändert: 1.11.2006 20:39:14 von skullsplitter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Installier Quicktime neu.
    Ich habe überhaupt keine Probleme, bei mir läuft alles super.
    Geht nur das Plugin nicht, oder geht Quicktime selber auch nicht?
    Also starte mal das Programm außerhalb von Firefox und guck ob es Probleme gibt.


    Edit: Welche Seite ist es denn? Die Datei dort könnte ja beschädigt sein.

    Beitrag geändert: 1.11.2006 21:23:31 von webshield
  4. Bei mir läuft alles auch super.
    Entweder aktualisierst du einfach Quicktime und ggf. Das PLugin für den FF und dann sollte es wieder laufen.
  5. Autor dieses Themas

    skullsplitter

    skullsplitter hat kostenlosen Webspace.

    es muss am qick time player liegen.

    hab jetzt nochmal von der apple seite die neueste version gezogen. meine alte deinstalliert - neu gestartet und dann die neue installiert. aber hat sich nichts verändert...

    im alten firefox ging alles einwandfrei. aber der quick time player geht nicht mal im internet explorer...

    an der seite kann es nicht liegen, weil ich das auf allen anderen auch hab. sogar hier auf lima-city find ich oben rechts im banner das quicktime symbol...

    der prozess qttask.exe läuft...

    ich weiß wirklich nicht mehr an was das hier liegen könnte... :(

    mfg
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!