kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Quiz Modul für Joomla?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich suche ein Quiz-Modul für Joomla, mit dem ich ein Quiz mit Fragen erstellen kann. Weiß jemand ob es so was gibt?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hmm...fast wäre mir rausgerutscht "google ist dein freund"... :p

    dauerte aber auch 5 Minuten, bis ich was hatte...

    Guckst du hier:

    http://www.joomlaos.de/option,com_remository/Itemid,41/func,fileinfo/id,2644.html

    Heisst Quiz 2.0 - du kannst selber Fragen angeben und Antworten definieren (richtig / falsch).

    Hoffe, das hilft dir - Gruß Butter


    EDIT: Sehe grade, dass das für Joomla 1.0 ist....also musst du entweder das Legacy-Plugin aktivieren und gucken, ob es dann klappt, oder dich auf die Suche nach ner neuen Version machen.....

    Beitrag zuletzt geändert: 21.4.2010 18:52:18 von buttercutter
  4. Autor dieses Themas

    hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für deine Mühe, aber hat leider nicht geklappt. Muss ich mal schauen wie ich es dann mache.
    Vielen Dank aber trotzdem.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!