kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


quizionär - 1 million euro gewinnen

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    a***x

    Hallo,

    was haltet ihr von der Seite? (http://www.quizionaer.com) Ist das wahr oder nur abzocke. also meiner meinung nach ist das reinste abzocke da man pro spiel auch noch 10 € zahlen muss. ich sch?tz mal nicht das man da ?berhaupt was gewinnen kann.

    Was denkt ihr dar?ber?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich w?rde von solchen geschichten grunds?tzlich die finger weglassen, es hat keinen sinn sich sein geld somit zu verdienen, guck dir lotto an, da hast du ne chance von 1 zu 13 millionen den jackpot zu knacken....
  4. man kann ja auf keinen fall sicher sein dass man was gewinnt
    w?prd ich au nich machen
    also jedenfalls im internet
    da is des internet nich sicher
  5. e*********a

    Lass auf jeden Fall die Finger davon!

    Ich kenn eine, die mal auf so ein Spiel reingefallen ist - das kann verdammt teuer werden!!
  6. greenblizzard

    greenblizzard hat kostenlosen Webspace.

    Ist wahrscheinlich so, dass man die ersten Spiele gewinnt, und wenn man sich dann 8 EUR erspielt hat, kommen so Hammerfragen, dass man eh dann verliert.... :frust:
  7. g****o

    pff... wer da spielt ist selbst schuld.... die kasieren nur ab und zahlen sicher nix aus.... und ich wette die adressen und alles andere ist alles falsch... das l?uft bestimmt alles unter falschem namen und was weis ich .... alles nur lug und trug... so wie se es auch immer im fernsehn zeigen!
  8. also ich hab von denen mal ne email bekommen ohne mich ?berhaupt angemeldet zu haben. diesen dienst halte ich deshalb f?r absolut unseri?s. wenn ihr auch ein ?hnliches problem hattet oder habt gibt es eine seite wo ihr euch eintragen k?nnt, ist allerdings noch ziemlich neu.
    http://www.againstquiz.de.vu
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!