kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rache an Jasmin

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Hi,

    was haltet ihr hier von?

    http://rache-an-jasmin.dl.am/

    Glaubt ihr das ist auch wieder so ne Verarschung?
    Der Link ging auch heute bei uns in der Schule rum...

    Was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich find das richtig fies!
    aber irgendwie auch coole methode!
    demke ich mach das auch wenn mich meine freundin betrügt!
  4. t********k



    sawei3 schrieb:
    also ich find das richtig fies!
    aber irgendwie auch coole methode!
    demke ich mach das auch wenn mich meine freundin betrügt!


    Denke eig eher ,dass das Ziel der ganzen Sache mal wieder das Geld ist ... iwer hat ein paar nette Bilder und will sein Geld aufrischen das alles!

    eom ,TRO
  5. Autor dieses Themas

    n********r





    Dumm nur, dass alle so oft klicken, dass die Flashwerbung gar nicht ziehen kann :cool:
  6. jap ganz genau...die layer-ads werbung wird dort nicht einfach so aus spaß kommen....
  7. Das ist ein Fake, denn sonst währe da doch keine Layer drin.
    Wenn es einen nur um die rache geht.
    Und auch das die Bilder erst nach un nach kommen.
    Das ist doch schwachsinn. Er möchte seine Freundin ärgern, aber erst wenn eine bestimmte anzahl von Besuchern auf der Seite waren.
    Ja was denn nun möchte er "Rache" oder möchte er Besucher?

    P.S. Sollte Jasmin auf den Bildern sein und keine Einwilligung gegeben haben die Bilder zu veröffentlichen, dann kann das sehr teuer werden. Und das Geld holt er mit den Layern nicht wieder raus. Aber ich vermute Jasmin gibt es garnicht.
  8. Autor dieses Themas

    n********r





    Vor allem fällt auf, das bei den Bildern mit den Stiefeln es eine ganz andere Frau ist.
    Aber wer es braucht, bitte der soll klicken.
  9. ich denke es sind alles geckracke bilder!
    Lg.
  10. t********k

    Mom mal mir kommt da grad was .... Gehen die Layer nicht schon von www.dl.am aus?! Dann macht er ja doch kein Geld ...


  11. therealork schrieb:
    Mom mal mir kommt da grad was .... Gehen die Layer nicht schon von www.dl.am aus?! Dann macht er ja doch kein Geld ...


    ja aber kann man die dort net austellen? ich meine bei .de.gg oder .de.vu geht das auch abzustellen


  12. sawei3 schrieb:
    ich denke es sind alles geckracke bilder!
    Lg.


    Natürlich sind die das.
    Man beachte mal die Namen der Bilder:
    http://ernmue.freehostia.com/

    therealork schrieb:
    Mom mal mir kommt da grad was .... Gehen die Layer nicht schon von www.dl.am aus?! Dann macht er ja doch kein Geld ...


    Nee, dass ist schon sein Layer.

    Und jeder der glaubt, dass dies seine Freundin ist kann ich nur folgendes sagen:
    http://du-bist.net/index.php?image=http%3A%2F%2Ffuncop.net%2Fyouare.swf

    Also das ist ein Fake.

    Jens
  13. r********t

    Wie können Leute immer wieder auf son scheiß reinfallen?...OmG
  14. Autor dieses Themas

    n********r





    LOL die Seite gibt es nicht mehr.
    Unter dem Link oben ist sie nicht mehr zu erreichen :biggrin:
  15. t********k


    jacr schrieb:

    therealork schrieb:
    Mom mal mir kommt da grad was .... Gehen die Layer nicht schon von www.dl.am aus?! Dann macht er ja doch kein Geld ...


    Nee, dass ist schon sein Layer.


    Aso dachte das dl.am standardmaeßig welche einbaut ^^

    Beitrag geaendert: 24.11.2006 17:00:53 von therealork
  16. Autor dieses Themas

    n********r





    IST WIEDER DA
  17. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist, auf Homepage erstellen warten

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    25k Klicks, es sah so aus, als würde er alle 2 Sekunden einen neuen Besucher haben.^^

    @ newwarriror: porbleme beim zitieren?:biggrin:
  18. ich würde sagen,dass die bilder den einen gefallen,deshalb wird dieser link auch weitergesendet.
    aber bringts diese rache?so bekommt er si sicher nicht zurück,wenn die ganze geschichte stimmt

  19. @ newwarriror: porbleme beim zitieren? :biggrin:

    Das liegt an Lima....
  20. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist, auf Homepage erstellen warten

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    i-spacke schrieb:

    @ newwarriror: porbleme beim zitieren? :biggrin:

    Das liegt an Lima....


    Wenn man schon am schreiben ist, kann man auf "Zitieren" klicken, da geht's.

    Der Button spinnt.
  21. Autor dieses Themas

    n********r

    LEUTE ES GIBT DAS UPDATE :biggrin:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!