kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Radio Background Beat

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    m********e

    Hallo leute,

    ich habe für die Schule (Projekt) eine radioshow vorzubereiten.
    Damit bin ich jetzt schon feddich:biggrin:

    Aber iwie wäre ein bisschen Backgroundmusik ganz schön?
    Habt ihr iwie ein paar Beats, die ich benutzen könnte?

    Wenn ja doch bitte PN ( http://tinyurl.com/32rvg8 ) oder Post mit Link

    Vielen Dank im Voraus,
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. chillout is ganz gut dafür geeignet.
  4. Autor dieses Themas

    m********e

    Gibts auch nen Link dazu?
  5. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    sehr einfacher beat

    http://download.lima-city.de/familie-schiffer/beat.mp3

    http://download.lima-city.de/familie-schiffer/beat.wav
  6. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Hör dir mal auf der Seite http://www.charivari.de/ unter Webradio irgendwann zwischen Mo-Do um 23:00-01:00 Uhr rein. Da läuft meiner Meinung nach immer ein sehr guter Beat im Hintergrund. Irgendwas von Snoop Dog soviel ich weiß.
  7. Autor dieses Themas

    m********e

    familie-schiffer schrieb:
    sehr einfacher beat

    http://download.lima-city.de/familie-schiffer/beat.mp3

    http://download.lima-city.de/familie-schiffer/beat.wav

    Danke gefällr ganz gut, aber ich hätter gerne noch mehr um zu verglichen

    kochmarkus schrieb:
    Hör dir mal auf der Seite http://www.charivari.de/ unter Webradio irgendwann zwischen Mo-Do um 23:00-01:00 Uhr rein. Da läuft meiner Meinung nach immer ein sehr guter Beat im Hintergrund. Irgendwas von Snoop Dog soviel ich weiß.

    Tja. schade, in der Zeit ist meistens Schule, und 2. mit isdn läuft inetradio net so gut 3.wenn ich denen ne mail schreibe, kenne ich die antowrt schon vorher: nein (leider :-()
  8. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.


    Tja. schade, in der Zeit ist meistens Schule, und 2. mit isdn läuft inetradio net so gut 3.wenn ich denen ne mail schreibe, kenne ich die antowrt schon vorher: nein (leider :-()


    Ok, auf der Seite http://www.charivari.de/programm/ali_khan_radioshow.php gibts auch ein paar Hörproben aus der Show, bin mir allerdings nicht sicher ob da der Beat im Hintergrund läuft. Aber die Qualität ist nicht so hoch, weswegen sich auch die Dateigröße in Grenzen hält.
    Das der Moderator etwas \"komisch\" ist musst du einfach ignorieren ;) Und mit der Antwort \"nein\" wär ich gar nicht so sicher.
  9. Autor dieses Themas

    m********e

    konnt ich net erkennen^^

    haste net was direktes zum downloaden?
    wäre echt geil, aber mich wundert es dass keiner von euch sonen ganz einfachen schlagzeugbeat hat, der reel klingt:P:biggrin:;)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!