kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Radio Lima-City Webseite bewerten!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Von Aufbau her finde ich die Seite sehr gelungen. Sehr übersichtlich.

    Aber für meinen Geschmack ist das ein wenig zu viel blau. Den Hintergrund würde ich vl. weiss machen. So wie es jetzt ist, ist die farbige Werbung der Eyecatcher, und das sollte sie hoffentlich nicht sein. Ich würde es einfach ein bisschen farbneutraler gestalten.

    Aber wie gesagt, man kann sie auch so stehen lassen, der Gesamteindruck ist gut.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Seite im groben und ganzen gefällt mir eigentlich schon, nur ein paar Kritikpunkte gibt es schon noch:

    - Sehr störender Layer
    - Zu viele Werbung
    - Lima-Ref unten an der Seite
    - PHPkit

    Sonst aber ganz o.k.
    Lg All-Web
  4. m**********r

    hattest du die nciht erst letzens gepostet?


    Hier da ist der alte Thread: http://www.lima-city.de/boards/thread/71881


    Beitrag geändert: 16.3.2008 17:24:39 von masterbuster
  5. s*****t

    Seht meinen Post bitte nicht als Angriff, denn er soll lediglich meine subjektive Meinung wiederspiegeln und Euch als konstruktive Kritik dienen, welche Ihr zu Verbesserung Eurer Internetpräsenz verwenden könnt =)

    Also nun denn, ich finde das Design Eurer Page recht ansprechend, auch wenn ich zu Anfang durch die Layerwerbung ein wenig \"erschlagen\" wurde. Zum Sendebetrieb kann ich nichts sagen da ich keine livesendung zu hören bekam. Es gibt sicher noch einiges zu tun, aber Ihr seid auf dem richtigen Wege.

    Zum Streaming Eures Radios kann ich Euch den Tip geben, den ich jedem Web-Radio zu geben habe. setzt 6 leicht erreichbare Streaminglinks :

    - Streaming (DSL - 128kb) Real
    - Streaming (DSL - 128kb) Winamp
    - Streaming (DSL - 128kb) MediaPlayer
    - Streaming (Modem - 18kb) Real
    - Streaming (Modem - 18kb) Winamp
    - Streaming (Modem - 18kb) MediaPlayer

    Im Weiteren wünsche ich Euch gutes gelingen, denn das www braucht gute Radios ~smile~

    Euer Sad-Poet

  6. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    http://www.lima-city.de/boards/thread/71881

    Ein Thread reicht. Daher:

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!