kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Radioseite zu bewerten Danke!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    r***o

    Ich habe meine Seite komplett verändert und möchte eine neue abstimmung! Deshalb eröffne ich einen neuen thread! Bitte diesen löschen

    Beitrag geaendert: 4.1.2007 17:11:46 von radio

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    1
    22,22 % (2 Stimmen)
    2
    0 % (0 Stimmen)
    3
    0 % (0 Stimmen)
    4
    11,11 % (1 Stimme)
    5
    66,67 % (6 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Irgendwie läuft da nur Müll und im Chat ist keiner.
    Deshalb finde ich das eher schlecht. Was is das da überhaupt für Musik?

    -AlienDwarf
  4. Autor dieses Themas

    r***o

    aliendwarf schrieb:
    Irgendwie läuft da nur Müll und im Chat ist keiner.
    Deshalb finde ich das eher schlecht. Was is das da überhaupt für Musik?

    -AlienDwarf


    Der Server wechselt oft die Musikrichtung,im chat muss nicht unbedingt einer sein,da ich meinen Streamserver noch nicht geschalten habe.
    Daher kann sich auch keiner Musik wünschen!
  5. Hmm nette Idee,
    aber musste das nicht mit der EMA klären bevor du überhaupt was senden darfst?

    Joa und dann ist da fast nix außer dem kleinen Player und den Chat....
    Impressum sehe ich auch keins, nichtmal ein Copyright...

    Hmm ist ja toll das du Lima magst, aber geich fast ein Viertel deiner Seite mit Lima Bannern auszustatten macht sie auch nicht besser....

    Der Sendeplan links ist nicht gut formatiert/angeordnet.

    Ach wie nett mich gleich zweimal Willkommen zu heißen, ne mal im Ernst einmal reicht vollkommen.

    Ansonsten ist das Farbliche Schema in Ordnung hab ich eigentlich nichts dran auszusetzen.
    Überlege dir das mit dem Radio lieber nochmal oder mach es besser....
  6. Ich würd die Banner von Lima nicht unbedingt so einbauen dasses aussieht wie Werbung...zumal dann noch auf dem Banner steht "werbefrei"...


    das wirkt für mich bissl shizophren
  7. Autor dieses Themas

    r***o

    Ich habe meine Seite komplett verändert und möchte eine neue abstimmung! Deshalb eröffne ich einen neuen thread! Bitte diesen löschen
  8. Auf Wunsch geschlossen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!