kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ränge Icons für Forum gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    console-freak

    console-freak hat kostenlosen Webspace.

    Ich besitze ein Gamer Forum http://gamerzelite.de , dort will ich ein Ränge System einführen, für Punkte, Themen, Posts und online Zeit, und allgemein alle gemeinsam.

    So nun zu dem Wichigeren Teil: Wüsstet ihr wo man solche Rängebilder gratis bekommen könnte am Besten wäre es wenn diese quardratisch wären (min 40 x 40). ?
    Pro Rang wären so ca 6-7 ähnliche aber verschiedene Bilder toll.

    Wäre toll wenn ihr da was wisst ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. console-freak schrieb:
    [...] So nun zu dem Wichigeren Teil: Wüsstet ihr wo man solche Rängebilder gratis bekommen könnte am Besten wäre es wenn diese quardratisch wären (min 40 x 40). ? [...]
    Ich bin auf die unter der CC Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported veröffentlichten Rank Insignia Icons gestoßen und fand diese sehr ansprechend.
    Da es sich bei deiner Community wahrscheinlich hauptsächlich um Videospiele dreht, könnte ich mir auch gut eine Anlehnung des Rangsystems an das eines bestehenden, bekannten Games vorstellen (bspw. Battlefield oder COD).
  4. Autor dieses Themas

    console-freak

    console-freak hat kostenlosen Webspace.

    Danke, die sind echt gut , aber ich will da ein bisschen was einzigartigeres..
    Da ja eig jeder das aus Cod kennt ^^.

    Und die Urheberechte will ich davon ja auch nicht verletzen..

    Noch weitere Vorschläge??

    Beitrag zuletzt geändert: 12.6.2012 17:14:59 von console-freak
  5. Ganz schlichte vectoricons gibts hier: http://thenounproject.com/noun/star/#icon-No431 Einfach auch mal auf der Platform suchen, zum beispiel nach Krone oder so

    Lizenz ist auch wieder CC

    Beitrag zuletzt geändert: 12.6.2012 18:17:56 von imho
  6. Autor dieses Themas

    console-freak

    console-freak hat kostenlosen Webspace.

    Sorry aber ich suche eher was Farbigeres.. ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!