kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ralf Schumacher-Umstieg ins DTM-Lager

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    webdesigner

    Kostenloser Webspace von webdesigner, auf Homepage erstellen warten

    webdesigner hat kostenlosen Webspace.

    In der Formel 1 schaffte er eh keinen guten Platz mehr. Wird besser sein, wenn er jetzt ins DTM-Lager wechselt und somit was neues ausprobiert.

    Aus 2 mach 1: by zwiebeldoener

    Ralf Schumachers Umstieg ins Deutsche Tourenwagen Masters (DTM) ist perfekt. Der ehemalige Formel-1- Rennfahrer aus Kerpen unterzeichnete bei Mercedes einen Einjahresvertrag mit gegenseitiger Option. \'Das ist eine Herausforderung und wird ...

    Noch mehr informationen dazu auf sport.de

    Beitrag geändert: 8.3.2008 9:43:53 von zwiebeldoener
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Mal ehrlich:
    Die DTM interessiert doch fast niemanden, die F1 ist die bekannteste Meisterschaft.
    Und ob er sich in der DTM auch durchsetzen kann, ist auch fraglich, denn in der DTM gibt es viele gute Fahrer, die den großen Sprung in die F1 schaffen wollen. Und in der F1 war der Ralf ja immer nur der kleine Bruder vom großen Michael, der nie so wirklich überzeugen konnte..
  4. Also ich finde die DTM spannender als die F1, dort passieren wenigsten mal ein paar Unfälle...
    und zu Ralf Schumacher, der wirds auch in der DTm nicht bringen...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!