kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ratdvd unter vista

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    lumpi

    lumpi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich hab mir vor ein paar Tagen Vista Ultimate auf mein Notebook gepackt und bin im großen und ganzen recht zufrieden damit!!! Es läuft recht stabil und schmiert nicht jede stunde pünktlich zum "Gong ab"!
    Nur ein Problem hab ich noch! Ich kann unter dem Windows Media Player keine RatDvd's mehr abspielen. Ich hab mit RatDvd runtergeladen und installiert, weiter hab ich mir die neuesten Codex runtergeladen und installiert, jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekomme, im Media Player wieder (vorher in XP Prof.) dieses Format abspielen kann???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zuerst solltest du schauen, ob ratDVD auf Vista läuft.
    Wenn ja, rutnerladen, dann installieren und dann die ratDVD-Datei mit ratDVD entpacken - abspielen.
    Ziemlich simple.
  4. Autor dieses Themas

    lumpi

    lumpi hat kostenlosen Webspace.

    hmmm... Auf der Hompage von ratDVD hab ich nirgends einen Hinweis erhalten, ob dies unter Vista läuft. Weiter konnte ich vorher die ratDVD's ohne sie zu entpacken im Windows Media Player abspielen. Ich vermute das lag daran, das ich ratDVD installiert hatte. Es dauert elendig lang diese ratDVD's zu entpacken und ich hab ein Kabel vom Notebook zum Fernseher. Das heißt ich will die garnicht entpacken, sondern nur schauen!!! Vorher unter XP hats funktioniert und jetzt unter Vista nicht mehr?!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!