kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Raubkopien

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ihr kennt doch sicherlich alle diese neuen Raubkopierer sind Verbrecher Werbungen. Meint ihr,dass die irgendwas ausrichten???
    Ich denke die Filmindustrie geht komplett falsch mit dem Thema um...
    Die k?nnen so oder so nicht dagegen ank?mpfen,das werden die NIE schaffen!
    Die sollten einfach mit den Kunden zusammenarbeiten...
    Ich meine die Musikindustrie kapierts nun auch langsam,dass es besser is die Musik f?r ein paar Euros zum Download anzubieten,als dass man gar nix einnimmt...
    Genauso sollte es die Filmindustrie machen...kein Mensch kann sich DVD's f?r 30? leisten...ich bin sicher,wenn die legale Downlaods anbieten w?rden f?r 5 ? oder so,dann w?rden die nochmal nen gro?en umsatz machen!!

    Ansonsten kommt es auch oft vor,dass man sich die DVD kauft nachdem man sich den film runtergeladen hat und angeschaut hat und den halt einfach als original bei sich stehen haben will!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*s

    ich kann dir voll zustimmen.. die werbung bringt eh nix.... sie sollten was wirklich wie die Musikindutrie machne...
  4. ich finde, die sollen einfahc mal nur logisch denken: in den letzten jahren wurde viel mehr musik illegal aus dem internet gedownloadet...warum?? weil die originale viel zu teuer sind...okay dann m?ssten die doch schnallen --> aha, zu teuer also preise runter! oder??
    naja jetz kann man sie sich legal ziehen, zb mit iTunes und das find ich is ne richtig gute sache, dann isses nich mehr soo teuer:xyxthumbs:
    wenn sie das n bisschen durchziehen, dann werden sie sehen, dass die illegalen lieder zur?ckgehen!

    achso und nochma: soweit ich weis, sind raubkopien illegale kopien, die f?r geld verkauft werden, dh womit man geld macht...wenn jemand also einen film runterl?dt, dann is das keine raubkopie sondern nur illegaler besitz
  5. ich denke, dass wenn man diese legalen dowloads noch weiter verbessert usw., dann wird das ein bomben gesch?ft, denn man brauch keine plattenfirma, die die teile auf cds bringt ... nur einen host wie musicload oder so was und ich glaube, dass das auch sehr interessant f?r viele bands, denn ich denke mir, dass man so massig geld sparen kann!
  6. j***s

    das sowieso ... aber man m?sste noch so einiges ver?ndern ... andere zahlungsmethoden als kreditkarten , bessere interfaces , schnellere Server und das wichtigste : die preise weiter runter ... Ich w?rd mir sicherlich f?r n Euro n Lied irgendwo saugen , aber nicht f?r 3 Euro ! Da kann ich genauso gfut wie es momentan meist ist bei kumpels den ganzen tag abh?ngen und mich durch deren musiksammlung h?ren -.-" das kommt einiges billiger ...
  7. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Es gibts ja auch einige proteste gegen diese Vorsp?nne auf den DVD's, wega Urheberrecht und so...einige DVD-Communitys fordern ihre Mitglieder auf solche DVD's zur?ckzubringen...
    Und wie der CCC zu der Sache steht wissen wir ja alle*gg*
  8. Ich find das auch nicht sch?n so ne Werbung!

    Alle meine Kumpels sagen, das Sie noch mehr "Sicherheitskopien" herstellen werden. Solange es die Terabyte Grenze nicht ?berschreitet sagt ja glaub ich auch keiner was.

    Mann rennt ja damit auch nicht auf der Stra?e rum, um die zu verschenken.

    Ich selber kaufe mir wenn ich Geld habe und das Produkt gut finde ruhig mal eine Orginal.

    Aber dann kann man das auf sein eigenden Rechner nicht abspielen. So das man doch zur gehackten Version greift. Um die gekaufte ware nutzen zu k?nnen.
  9. m**************r

    Also ich halte die Werbung f?r durchaus sinnvoll.
    Man wird drauf hingewisen das man f?r ein bisschen fun mit neuen Games etc. f?r 5Jahre in den Knast kommen kann!
    Ist es das wert...? Ich w?rde diese Frage f?r mich mit NEIN beantworten.
    Also ich denke einigen wird das ?hnlich gehen.
    Und man hat ja selber schuld Sierra z.B. ist Pleite gegangen ich denk net das es nur die schlechten Investitonen waren.... sondern AUCH raubkopierer.
    Ich finde die Werbung wirklich gut damit jeder Mensch schlau oder dumm wei? das man daf?r in den Bau kommen kann.

    MFG masterofdesaster
  10. s******r

    Hallo zusammen.

    Also, wer hat noch keine Gebrannte CD/DVD? Ich glaube keiner.

    Bei den DVD's ist das Brennen Rapide angestiegen. Warum? Weil die Preise immer teuer wurden.
    Die CD/DVD Hersteller machen doch alles noch viel schlimmer, oder nicht? Ich meine, wenn die Preise beim wechsel von der guten alten Deutschen Mark, auf den bl?den T?uro... Da haben die nicht die Preise ge?ndert, sondern das Zeichen dahinter.

    Ein (relativ schlechtes) Beispiel: Eine T?te Gummib?ren hat fr?her (sagen wir mal) 1 DM gekostet. Wie teuer ist es denn jetzt? So um die 90 ct ... Das sind 80 Pfennig die Teuer wurden.

    Genauso ist es auch bei den Spielen.

    bis dann,
    scripter
  11. Meine DVDs habe ich alle gekauft (oder geschenkt bekommen). Habe ich jetzt dein Weltbild zerst?rt?

    Und wer sich fiepsige nervige Handyklingelt?ne und winzige Bl?delbilder zu Apothekerpreisen im Jamba-Monatsabo leisten kann, sollte doch wohl auch noch Geld f?r eine ganze (echte) Audio-CD (mit mehreren richtigen Songs drauf, Cover und Booklet) leisten k?nnen.

    Das wollt ich nur mal loswerden. (Und jetzt d?rft ihr wieder schimpfen) :wink:


    Beitrag ge?ndert am 22.01 21:32 von alopex
  12. d*****n

    Total falsch was die machen-> gerade das ist f?r manche gerade der kick. Und wer hat nochnicht f?r einen Freund, der einem n Rohling gab, eine CD gebrannt?



  13. Meine DVDs habe ich alle gekauft (oder geschenkt bekommen). Habe ich jetzt dein Weltbild zerst?rt?

    Und wer sich fiepsige nervige Handyklingelt?ne und winzige Bl?delbilder zu Apothekerpreisen im Jamba-Monatsabo leisten kann, sollte doch wohl auch noch Geld f?r eine ganze (echte) Audio-CD (mit mehreren richtigen Songs drauf, Cover und Booklet) leisten k?nnen.

    Das wollt ich nur mal loswerden. (Und jetzt d?rft ihr wieder schimpfen) :wink:

    nur so zur info
    man kann bereits kingelt?ne, sowie spiele und dergleichen bei emule oder ?hnlichem runterladen!
    das machen denk ich ma die meisten, denn wer bezahl 2,99? f?r nen handygame?
  14. m**************r


    Total falsch was die machen-> gerade das ist f?r manche gerade der kick. Und wer hat nochnicht f?r einen Freund, der einem n Rohling gab, eine CD gebrannt?



    Jaein muss ich dir auch recht geben doch es gibt auch welche die machens ohne wissen das es verboten ist. Ich denke die trifft es am meisten.
    Aber zum Beispiel Menschen mit Arbeit..... die verlieren ihren Job wenn das rauskommt erstens sitzen se dann bis zu 5Jahre im Bau zweitens sie haben keine Arbeit mehr. Das w?r doch garnicht so sch?n.....
    Und ich denke auch dass das auch irgendwie eine andere dimension ist.

    Nem Kumpel mal so was brennen was man selbst hat das ist dann 1:1. Und bei solchen Tauschb?rsen 1: ?????? wieviele Stellen werden da noch kommen?

    MFG masterofdesaster
  15. die porblematik sind aber wirklich NUR die preise... ich meine es kommt fast jede woche ein neues gutes lied raus... und soll otto denn jedesmal wenn so ein lied rauskommt 5? f?r ne MaxiCD zahlen ??
    ausserdem...
    Die K?nstler verdienen an einem Album (15-20?) nur umgerechnet 70Cent! der rest geht an Sony etc. die die Cds produzieren!!!
    Deshalb wird das alles auch durch die Medien hochgespielt... Die grossen Konzerne machen dicke verluste und sind ziemlich eingeschnappt! ist ja auch richtig so!! aber die m?ssen nun ma akzeptieren dass nicht jeder die kohle hat sich immer originale zu kaufen ?? da geht otto doch lieber zu willi der das ding hat und l?sst es sich brennen! das ist ja auch in der praxis so! Ich sch?tze dass nur ein bruchteil aller sch?ler das geld haben sich die musik die sie h?ren (wollen) zu finanzieren! da langt das taschengeld nimmer...
    Ich hoffe allerdings dass ihr euch bewusst seit, dass seit dem 01.01.2005 jegliche Informationen ?ber euch von eurem Provider abgespeichert werden und viele Sektoren (Polizei z.b.) ohne eure Einwilligung ein Recht haben diese Daten abzurufen! d.h.: die k?nnen eigentlich immer sehen wann und wo ihr was getan habt ...
  16. t*****o

    nur weil ich das grad so les:
    nem kumpel blah..ist 1:1
    soweit ich wei? ist das kopieren (wenigstens von filmenund musik) erlaubt, solange man es nicht kommerziell macht, nur f?r seine besten freunde, keinen kopierschutz umgeht und nur ne bestimmte anzahl (8 oder so) , macht. hab ich jetz in einigen computerzeitschriften gelesen.

    nat?rlich sind solche sachen ?ber tauschb?rsen demnach immernoch illegal!
  17. d*****n

    Das kopieren ist nur f?r den eigenen gebrauch erlaubt, dass stand irgendwo mal. Aber appropo die "nur" 70cent pro album, rechne mal 70x100000, dass w?ren 700; dann kommen viva und co, da bekommen die au kohle f?r; dann die kkonzerte. . . wenn man sich nur die details ansieht ist das schon ne frechheit. Wieso machen die dann auchnoch son schei?, wo man legal (ich will keine werbung mahcn deswegen www.music????.de), die lieder sind oftmals VIEL teurer als im handel:
    1 lied ca 1.30eur und man kanns NUR 3 mal brennen.
    :shaft: Die Firmen machen sich mit zu hohen Preisen nur selber kaputt.
    Aber ich glaube die denken, es wird so wie in den USA, da war des auch mal n gro?es thema mit kazaa . . .! Aber ich finde es auch unversch?mt->
    wenn einer tag und nacht nur saugt und saugt, filme und gar ganze spiele und die dann mit cloneCD; Alkohol; . . .; brennt und sie noch verkauft.
  18. t*****o

    jeder mit mehr als einem PC ist illegal:

    W?hrend Musikliebhaber Lieder im privaten Bereich kopieren und austauschen d?rfen, also innerhalb der Familie und im engen Freundeskreis, darf der Computeranwender von Software gerade mal eine Sicherheitskopie anlegen. Selbst die Zweitinstallation auf dem Laptop ist verboten.


    also es hat gestimmt was ich gesagt habe, ABER, was ich nicht gewusst habe, dass man software nur auf 1 PC installieren darf! und, ganz ehrlich, wenn jemand 2 pcs hat dann kauft er sich ein programm doch nicht 2 mal!!! das finde ich schon ein bisschen ?bertrieben!

    Beitrag ge?ndert am 23.01 11:42 von tornado

    Beitrag ge?ndert am 23.01 11:42 von tornado
  19. a******9

    ja, ich sach mal jeder Deutsche/in Deutschland wohnende hat eine Raubkopie und eine ganze bundes republik f?r 5 jahre ins gef?ngnis zustecken w?r doch auch mal lustig oder?:lol:
    naja ich finde jeder sollte so lange weiter kopieren, bis ein richtiges von den Menschen offiziel anerkannte Gesetz herauskommt!!:thumb::thumb:
  20. d*****n

    Ich versteh auch nicht, wer solche Gesetzt (...) ins BGB reingeschrieben hat!
    Die sollten lieber in emule (etc) nach den ?belt?tern suchen, die das downloaden u?nd nicht die das da einstellen. Auserdem wieso sollte man sich die CD?s haufen? Aggro Berlin z.b. kann man sich die ansagen kaufen oder frei (legal) downloaden. Einzelne Lieder. eine seite ist www.diesekte.de und www.b-stadt.com , und ich glaube soetwas gibt es bei jedem k?nstler
  21. m**************r


    nur weil ich das grad so les:
    nem kumpel blah..ist 1:1
    soweit ich wei? ist das kopieren (wenigstens von filmenund musik) erlaubt, solange man es nicht kommerziell macht, nur f?r seine besten freunde, keinen kopierschutz umgeht und nur ne bestimmte anzahl (8 oder so) , macht. hab ich jetz in einigen computerzeitschriften gelesen.

    nat?rlich sind solche sachen ?ber tauschb?rsen demnach immernoch illegal!


    Neee nur wenn es f?r dich alleine ist denn ist es illegal egal ob kostenlos oder net f?r nen anderen ist es Verboten das ist einfach so.
    Naja und die Computerzeitschrift w?rd sich denn glaub ich auch Strafbar machen wenn se das machen w?rde.

    Also des ist net so das das erlaubt is, nur Sicherheitskopien darf man machen wenn die f?r einen pers?nlich sind.

    MFG masterofdesaster
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!