kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Real Madrid

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    jonicacalcio

    jonicacalcio hat kostenlosen Webspace.

    Hi Jungs lohnt sich so einküfe wie Kaka,C.Ronaldo usw.

    wie weit wird es Real überhaupt in der Liga,CL und copa bringen.

    Der Trainer steht schon unter beschuss nach der niederlage in sevilla
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also es kommt immer drauf an aus welcher Sicht man die Transfers anschaut. Sportlich und Medial gesehen machen die Transfers sicherlich Sinn, wenn auch der Druck sich dadurch ennorm erhöht hat da man sich in Madrid nicht mit nur 1 oder 2 Titel zufrieden geben wird.

    Wirtschaftlich gesehen ist es mehr als fraglich ob sich die Transfers von einem geschätzten Gesamtvolumen (Ablösesummen, Beraterhonorare, 50% Abschlag der Spielervermarktung, Gehälter, Kreditrückzahlung uvm.....) von rund 450 Mio Euro auszahlen in den nächsten 5 Jahren.....

    Wie weit es Real bringt hängt davon ab wie die Entwicklung des Teams vorangeht und wie der Verein plus Umfeld auf eine längere Negative Phase reagiert. Es ist schwierig eine ungefähre Prognose zu erstellen.....
  4. Autor dieses Themas

    jonicacalcio

    jonicacalcio hat kostenlosen Webspace.

    450 millionen für nur 2 spieler und das für die nächsten 5 jahren. ????

    und was ist wenn sich die beiden verletzen. und für längere zeit ausfallen gut für die schlecht für real madrid ne.

    und wenn keine erfolge kommen.

    irgendwann muss das Geld doch mal alle sein.
  5. Nein 450 Mio für sämtliche Transfers die Real diese Saison getätigt hat, nicht nur für Kaka und C.Ronaldo alleine.

    Also so schnell wird Real das Geld nicht ausgehen den immerin haben die noch Grundstücke, Häuser etc im Wert von rund 1 Milliarde aber sollte der Erfolg ausbleiben und man muss permanent die Kredite anders bedienen dann sieht es irgendwann wieder schlecht aus.
  6. Ein witz denn die arbeiten mit geld das sie gar nicht haben
  7. elgenio schrieb:
    Ein witz denn die arbeiten mit geld das sie gar nicht haben


    Also aus kaufmännischer Sicht gesehen stimmt dass so nicht, sie haben das Geld zwar nicht flüssig auf dem Konto liegen sondern als Gegenwert in Immobilien was wiederum als Kreditsicherung dient und viele Unternehmen und Vereine so arbeiten.
  8. um warum haben sie dann geschätzte 700 mio. euro schulden wie man hört!!!
  9. elgenio schrieb: um warum haben sie dann geschätzte 700 mio. euro schulden wie man hört!!!


    Wie in Spanien üblich können die Vereine und grossen Unternehmen ihre Steuern gegenüber der Stadt und dem Staat 10 resp. 5 Jahre aussetzen. Genau dies macht jeder dort, so hat der FC Barcelona aktuell ein Steuerminus von rund 450 Mio zu tragen was aber nicht weiter schlimm ist da auch die Gegenwerte von rund 800 Mio haben.....

    Alleine nur Steuerschulden sind die 700 Mio nicht, aber auch andere Dinge wie das neue Trainingszentrum nur für die Jugendmannschaften von Real hat über 250 Mio gekostet. Grösstenteils finanziert über Kredite und Investoren.....
  10. ok ok ich gebe schon auf:confused:
  11. Musst doch nicht aufgeben, sind doch hier um uns auszutauschen und es geht hier nicht um einen Wettkampf oder hab ich was nicht mitbekommen?
  12. Hauptsache sie gewinnen in der CL jetzt jedes Spiel ausser gegen den FCZ, damit dieser schön auf Platz 2 weiterkommt!

    MfG
  13. Nach dem Debakel hier : http://tinyurl.com/yzerfxp beweist sich mal wieder Geld alleine schießt keine Tore ... schön das auch mal solche großen Vereine auf die Schnauze fallen .. so tilgen sie ihre Schulden jedenfalls erstmal nicht ...

    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2009 22:46:00 von donnie-darko
  14. der witz ist, dass der trainer bereits um seinen job fürchten muss. so erreicht man keine kontuinität. das machen die englischen topvereine viel besser. aber ich denke wenn cr und kaka fit sind, dann wird real viel erreichen. diesem team traue ich mehr zu als dem ersten weissen ballet mit zidane, beckham und co.
  15. s*******s

    Hallo,
    ich schätze mal dass RM die CL
    mit Kaka und Cristiano gewinnt!!
    RM hat klasse Verteitiger und auch
    Stürmer!!
    Ideal!!
    Grüße Softwares
  16. Real muß sich erst mal als Mannschaft finden. Die ganzen Neuzugänge sind ja super, das macht aber noch lange keine Mannschaft. Da ist, leider, eine Mannschaft wie Barca oder gar Chelsea eindeutig weiter die ihre KAder nur punktuell verstärkt haben. Für Real wäre es natürlich die Krönung im eigenen Stadtion im CL-Finale zu stehen, ich als langjähriger Fan sehe da allerdings eher schwarz.
  17. Wie man sieht kommen sie ja jetzt in Fahrt. Und aus Werbesicht sind solche Transfers ja immer lukrativ.
  18. s*******s

    holzermichel schrieb:
    Real muß sich erst mal als Mannschaft finden. Die ganzen Neuzugänge sind ja super, das macht aber noch lange keine Mannschaft. Da ist, leider, eine Mannschaft wie Barca oder gar Chelsea eindeutig weiter die ihre KAder nur punktuell verstärkt haben. Für Real wäre es natürlich die Krönung im eigenen Stadtion im CL-Finale zu stehen, ich als langjähriger Fan sehe da allerdings eher schwarz.

    Ich glaube schon das RM sich schon als Mannschaft gefunden
    hat. Ronaldo ist jetzt ja auch fit. Mit so einer Topmannschaft
    kann mann vieles erreichen. Gucken was der Trainer macht!!
    Grüße Softwares
  19. und jetzt fällt pepe mit kreuzbandriss 6 monate aus....

    haben ohne ronaldo und kaka ein gutes spiel in valencia abgeliefert, vor allem die jungen wie higuain und benzema
    haben gezeigt was sie drauf haben!
  20. s*******s

    holzermichel schrieb:
    und jetzt fällt pepe mit kreuzbandriss 6 monate aus....

    haben ohne ronaldo und kaka ein gutes spiel in valencia abgeliefert, vor allem die jungen wie higuain und benzema
    haben gezeigt was sie drauf haben!

    Real Madrid ist auch ohne Ronaldo und Kaka gut.
    Eine gute Abwehr und ein guter Sturm reicht hier aus!:thumb:
    Grüße Softwares
  21. naja, denk der Ausfall von Pepe wird sich im Defensivbereich sehr deutlich auswirken. Mal gespannt wie sie jetzt umstellen,
    Garay ist noch jung und unerfahren auch wenn er sicherlich Talent hat. Denke dass S. Ramos in die Innenverteidigung wechselt und Arbeloa auf Rechts weicht.

    Wintertransfer-Theater wird sicherlich auch noch mal losgehen, aber aus dem letzten Jahr sind sie sicherlich schlau geworden und werden, wenn überhaupt, jemanden verpflichten der Champions League und Liga spielen darf/kann.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!