kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


real steel

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    stephannitrox

    stephannitrox hat kostenlosen Webspace.

    Ich war gestern in Reel Steel,

    der Film ist absolut empfehlenswert. Wer auf Roboter steht, die das Boxen revolutioniert haben, der ist dort extrem gut aufgehoben.
    Die Nebengeschichte ist ein Vater, der seinen Sohn nicht kennt und nach 11 Jahren das Sorgerecht abtritt an des Kindes Tante.
    Also ein "Over the Top" in Neuverfilmung nur cooler mit kämpfenden Robotern.

    Ein Film für die ganze Familie, mit ein wenig Familiendrama und viel Aktion.

    Gruß.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Danke für diese Empfehlung, mal sehen ob ich mir den Film reinziehe, jedenfalls scheint er Interessant zu sein.
  4. Hab ihn mir auch angesehen und ich halte ihn für eien Film,
    der gut unterhält. Vielleicht nichts sonderlich besonderes, aber
    auf jeden Fall sehenswert!!!
  5. Naja gehört jetz nicht zu den top filme ist aber ein netter action film
    ich würde ihn mir nicht kaufen aber ausleihen oder sow
  6. der Empfehlung kann ich nicht beipflichten. Sehr, sehr dünne Story und absolut ausgelutschte Charaktere - am Anfang weiß man schon, wie der Film verläuft und wie er endet. Und die Dialoge.. mein lieber Schwan..
    Das kann, aber muss nicht für viele enttäuschend sein. Ich habe es bereut, mir den Film im Kino anzusehen.

    Wer aber null Bock auf einen interessanten Handlungsstrang legt, oder interessante Wendungen und pure Action will, der mag vielleicht zufrieden mit dem Film zu sein. Aber selbst ich als Actionliebhaber bin aber auch nicht auf meine Kosten gekommen.
  7. somewhere-in-3005

    Kostenloser Webspace von somewhere-in-3005, auf Homepage erstellen warten

    somewhere-in-3005 hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde auch das die Grundidee ganz toll war, aber die Handlung war wirklich mehr als vorhersehbar. Die Idee, dass Maschinen die Menschen ersetzten kennen wir schon genauso wie den Vater Sohn Konflikt, in meinen Augen, also nur eine Wiederholung dessen was wir schon auswendig kennen nur in einer neuen Verpackung. Klar es sieht gut aus, aber das war es leider auch schon fast.
  8. flockhaus schrieb:
    der Empfehlung kann ich nicht beipflichten. Sehr, sehr dünne Story und absolut ausgelutschte Charaktere - am Anfang weiß man schon, wie der Film verläuft und wie er endet. Und die Dialoge.. mein lieber Schwan..


    Der Wertung kann ich mich prinzipiell anschließen. Hatte das Vergnügen, dieses Werk in der Englischen Sprache anzuschauen, da erscheinen zumindest die Dialoge noch etwas "gehaltvoller". Was die Story und Charaktere angeht, geb ich dir uneingeschränkt Recht, teilweise völlig überzeichnet und berechenbar (insbesondere das kleine Kind nervt).

    Was allerdings einiges wieder wett macht, sind die Animationen. Wer früher in den Genuss von Spielen wie "One Must Fall" gekommen ist, wird insbesondere an den Kämpfen seine Freude haben. Alles in allem ist der Film damit trotzdem nur bedingt empfehlenswert.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!