kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rechtschreibung usw von mir!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Wie findet ihr derzeit meine Rechtschreibung , Gramatik und so weiter?

    Ich wollte wissen was ich noch ändern könnte!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Îch habe gerade mal einen Komma-Fehler gesehen, oder glaub, ihn gesehen zu haben. Die Regel: besser ein Komma zu viel, als zu wenig! :blah:
  4. privatecitypage schrieb:
    Hallo,

    Wie findet ihr derzeit meine Rechtschreibung , Gramatik und so weiter?

    Ich wollte wissen was ich noch ändern könnte!


    Grammatik mit doppel "m" <:
    ich wollte wissen , was ich noch ändern könnte!
  5. Das mit der "Gramatik" hab ich nicht gesehen. :wink: Wofür brauchst du den eine Top-"Gramatik"?
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Das ganze hier passt wohl besser ins Spam-Forum. Daher verschoben ->dorthin.
  7. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Für Fragen Siehe Erstmal den Karma Bereich ;-)!
  8. k*****l

    privatecitypage schrieb:
    Für Fragen Siehe Erstmal den Karma Bereich ;-)!


    lass dich jetzt von den Karmas nicht mehr verunsichern.....
    Deine Rechtschreibung ist auf jeden Fall besser als die von manch andern (deutschen) hier auf LC!
    bei dir sieht man, das du dir viel Mühe gibst!
    Von mir hast du ein positives Karma....

    Und jetzt sicht mal die Rechtschreib- und Grammatikfehler (bzw. Tippfehler) bei mir....
    wird nich viel besser sein :blah:

    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2009 16:44:04 von konstel
  9. Hoi! Was mich an dir stört ist ganz sicher nicht die Rechtschreibung. Mich stören diese seltsamen Threads. Ich meine: Da fehlt ein . in dem Script. Und ich bin mir zu 99% sicher, dass dir da PHP einen Parse Error ausspuckt. Aber nein, nicht, dass man mal kurz sein Script ansieht, das kommt natürlich zu Lima. DAS stört mich.
  10. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Mhh ok daran werde ich noch arbeiten!
  11. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    privatecitypage schrieb:
    Für Fragen Siehe Erstmal den Karma Bereich ;-)!


    Das stört mich..
    Wenn du dir nicht mehr sicher bist schreibst du ALLE Anfangsbuchstaben groß.. Irritiert mich jedes Mal!
    Ansonsten ganz ok ;)

    LG
    web-dienstleistungen
  12. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    ICh kann mich auch an der Englische Rechtschreibung halten und die Ersten Buchstaben groß und der rest klein ;-)!
  13. Du schreibst bitte so wie es die deutsche Rechtschreibung vorsieht, und alle Anderen tun gut daran das ebenfalls zu tun.

    Manchen Usern wird es verziehen wenn sie die Groß und Kleinschreibung außer Acht lassen aber das sollte nicht zur Gewohnheit werden.

    Zu deiner Schreibung: Deine Rechtschreibung hat sich verbessert, dein Stil und dein Satzbau sind nach wie vor grauenhaft, deine Art Probleme zu beschreiben ist ebenfalls deutlich verbesserungswürdig...bewerte deine Beiträge immer folgendermaßen:

    Kann Jemand der mich nicht kennt, verstehen was ich für ein Problem habe ? Nur wenn du diese frage mit JA beantworten kannst ist dein Beitrag ein guter Beitrag.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!