kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Reine Datenbank ohne "Webseite" erlaubt?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    manta22

    manta22 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC!

    Ich würde gerne wissen, ob es hier erlaubt ist "nur" die Datenbank zu verwenden? Also ohne eine richtige Webseite drumherum zu legen.
    Ich habe zur Zeit ein kleines Projekt am Laufen, bei dem ich schlicht eine DB brauche ohne dem restlichen schnick schnack. Nach langem Suchen bin ich dann hier auf LC gestoßen.

    Warum überhaupt die Frage? - Bei manchen Anbietern ist es nicht erlaubt rein die DB zu nutzen!

    lg manta22
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ist erlaubt - solang du ans fair-use denkst und uns anderen nicht die Datenbank zum schleichen bringst.

  4. Autor dieses Themas

    manta22

    manta22 hat kostenlosen Webspace.

    Na das war ja eine fixe Antwort! ;)

    Also kann ich davon ausgehen, dass ca. 60 Einträge pro Woche genehmigt sind?
    Ich würde mir gerne Sensordaten von einem µC wochenweise abspeichern - ist eine Woche um geht das ganze von vorne los!

    lg manta22
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    manta22 schrieb:
    Na das war ja eine fixe Antwort! ;)

    Also kann ich davon ausgehen, dass ca. 60 Einträge pro Woche genehmigt sind?
    Ich würde mir gerne Sensordaten von einem µC wochenweise abspeichern - ist eine Woche um geht das ganze von vorne los!

    lg manta22


    Na, wenn's unser aller Datenbanken ausbremst wird sich die Administrative auf den Weg machen und forschen, wo's herkommt. Einen Freifahrtsschein gibt's daher von mir net :biggrin:

    Bedenke, daß Du für Backups selbst zuständig bist.
  6. Autor dieses Themas

    manta22

    manta22 hat kostenlosen Webspace.

    Durchaus verständlich!

    Danke auf jeden Fall für die Antwort!
    Denke das Theard kann dann geschlossen werden (also von meiner Seite aus!;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!