kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Remotesteuerung abgelaufen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Hy wisst ihr wie die Windowseigene Remotesteuerung tag/ablaufen">Ablaufen kann??? :confused::confused::confused:

    Bitte helft mir ich brauche sie um meinen Server bedienen zu können:mad:.


    PS: Ich hab WinXP Home, SP3 v.3264
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Hat dir jemand eine Angebot für eine Remotesteuerung geschickt?

    Bei dieser kann der Einladende ein Ablaufdatum einstellen. Frag die betreffende Person einfach nocheinmal danach.

    Grüße, Moritz
  4. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Nein

    1. die kann ich nirgendwo runterladen da sie ein bestandteil von win xp is.:slant::slant:

    2. MEIN server der hat XPPro mit Aktivierter Remotesteuerung in die ich mich normalerweise mit meiner Remote aus Meinem Laptop einloggen kann aber die is angeblich abgelaufen.
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du (bei Windows XP!) auf das Arbeitsplatzsymbol rechts draufklickst und dann auf Eigenschaften zeigst, dann auf die Registerkarte \"Remote\" wechselst und noch auf \"Erweitert\" klickst, kannst du einstellen, wie lange eine Remotezugriffseinladung gültig ist (z.B. 1 Minute oder 99 Tage).

    Anscheinend greifst du nicht über die Remotedesktopverbindung auf den Server zu, denn hierfür bräuchtest du keine Einladung vom anderen Rechner, sondern über Remoteunterstützung.

    Die Remotedesktopverbindung ist im Startmenü unter Start > Alle Programme > Zubehör > Remotedesktopverbindung

    Die Remoteunterstützung ist im Hilfe- und Supportcenter unter dem Titel \"Jemanden Hilfe anbieten\".
  6. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Hier mal ein Screen damit ihr wisst was ich meine:

    http://pc-freak8806.lima-city.de/e107_files/downloadimages/remote.jpg
  7. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.



    pc-freak8806 schrieb:
    Hier mal ein Screen damit ihr wisst was ich meine:

    http://pc-freak8806.lima-city.de/e107_files/downloadimages/remote.jpg


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Man gehe laut Meldung auf Microsoft Update und installiere die neuesten Updates. Dann startet man die aktualsierte Version über das Startmenü, da sich eventuell die aktualisierte Version an einem anderem Speicherort befindet.

    http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/default.aspx?ln=de
  8. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Ja da gibt es nur einen Haken der währe das ich die schon 10 mal installiert habe nochdem die meldung kam rechner neugestartet über das Startmen versucht aber das hilft ja alles nicht sonst würde ich das problem ja net posten!!

    EDIT: Ich hab die SYSTEMZEIT geändert auf Januar jetzt geht es wieder aber das wirft mein outlook aus dem takt also bitte helft mir

    Beitrag geändert: 10.4.2008 21:08:28 von pc-freak8806
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!