kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Request HTTP

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    cg-tv

    cg-tv hat kostenlosen Webspace.

    Habe mal das Programm getpage.c von http://c-worker.ch/winsock/index.php (ganz unten) geladen.
    Nun habe ich es zum laufen gebracht, bei manchen Seiten wird auch schön der HTML-Code angezeigt (z.B. http://www.www-kurs.de/homepage.htm), aber manche geben auch eine Errorpage zurück (z.B. Google).
    Warum ist das so und wie kann ich das beseitigen?

    cg-tv
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Google prüft an Hand der Browser-Identifikation, ob es sich bei dem Besucher um einen potenziellen Bot handeln könnte. Das trifft bei deinem Programm zu, da du warscheinlich weder Browsername, noch sonst irgendeine Information überträgst, mit der Google dich identifizieren könnte. Kannst ya mal versuchen mit Tor oder nem ähnlichen Anonymizer auf Google zu gehen, dann siehst du was ich meine.

    Dein Programm muss also nicht zwangsläufig fehlerhaft sein. Die Errorpages werden vermutlich nur auf Grund dieses Informationsmangels generiert, als reine Schutzmaßnahme.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2009 1:30:21 von vampiresilence
  4. Einfach als User Agent:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.10) Gecko/2009042316 Firefox/3.0.10

    senden, dann müsste es klappen.

    Gruß Tobi

    Edit: Hier gibts noch ein paar Infos zum HTTP-Header

    http://www.bolege.de/http-header/

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2009 8:42:06 von ttobsen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!