kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ressourcen-Symbole

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche eine Iconsammlung, die vorzugsweise Symbole für Ressourcen enthält. Sowas wie famfamfam, am besten in 16x16 px.
    Konkret bräuchte ich folgende Symbole:

    - Geld (allgemein) / Dollarzeichen
    - Wasser
    - Holz / Baum / Brett
    - Beton / Stein
    - Gold
    - Plastik / PVC
    - Sonne / Sonnenaufgang / o.Ä.
    - Totenkopf / Knochen / irgendwas Totes

    Liebe Grüße
    - VampireSilence

    Beitrag zuletzt geändert: 25.5.2009 19:41:09 von vampiresilence
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schonmal drüber nachgedacht, sie selber zu malen?
    An deiner Stelle würde ich mir einfach ein großes Bild suchen und auf 1% stauchen, das wichtigste erkennt man immernoch. :-)
    Sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen. :-|

    mfg
    s1m13
  4. Autor dieses Themas

    vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    s1m13 schrieb:
    Schonmal drüber nachgedacht, sie selber zu malen?
    An deiner Stelle würde ich mir einfach ein großes Bild suchen und auf 1% stauchen, das wichtigste erkennt man immernoch. :-)
    Sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen. :-|

    mfg
    s1m13


    Du wirst es nicht glauben, aber.. das ist auch das einzige, was ich bei Google gefunden habe. ^^
    Ich hab ya auch schon versucht sowas selber zu machen, aber ich bekomme einfach nichts Hübsches hin. Und dann dachte ich, vllt gibts ya schon was Fertiges.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!